Sonntag, 13. November 2016

Outfit Post - Grey Winter Coat

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich für euch mein allerliebstes Herbst/Winter Outfit in diesem Jahr. Für mich persönlich ist gerade der graue Coat ein absolutes must have dieses Jahr. Und natürlich dürfen auch keine schwarzen Boots fehlen. Also alles in allem einfach mein absolutes Lieblings Outfit das ich momentan einfach nur noch trage :)

Gerade finde ich auch die Jahreszeit einfach so schön um tolle Fotos zu machen. Und wir hatten an diesem Wochenende einfach so viel Glück. Die Sonne war da und die Blätter hatten gerade noch eine so schöne Farbe. Für mich war es ein tolles Foto Wochenende.

Outfit 

Hose - Topshop
Schuhe - Deichmann
Bluse - H&M
Coat - Asos
Uhr - Rosefield
Armbänder - Accessorize
 















Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und natürlich die Bilder gefallen haben. Denn für mich ist der Look einfach so passend für den Herbst.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. dein grauer Mantel gefällt mir wirklich gut liebe Lisa und auch dein Armschmuck ist richtig fein.
    so kann der Winter nur schön werden :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Mantel :) Bin momentan ganz verrückt nach Wollmänteln.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der schick aus! Ich muss wirklich sagen, dass ich eine riesen Schwäche für graue Kleidung habe, insbesondere Mäntel. Ich finde auch er steht dir ganz toll :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. ahh der mantel schaut ja toll aus :)
    u so tolle herbstfotos :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen wunderschönen Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look! Den Mantel mag ich total gerne. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Look, würde ich auch genau so tragen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen