Sonntag, 20. November 2016

Beautyreport - Meine Erfahrungen mit Mary Kay

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch mal ein wenig über die Produkte von Mary Kay sprechen. Ihr wisst das ich mich in der Pflege eigentlich nie festlege. Denn ich probiere gerne verschiedene Marken aus. Und bin daher auch sehr offen. Gerade ich finde es nämlich wichtig viel zu probieren, alleine aus dem Grund um euch jede Menge berichten zu können.

Allerdings möchte ich erst einmal von euch wissen, habt ihr Erfahrungen mit den Produkten oder bisher noch nie etwas ausprobiert? 

Mich hat eine liebe Freundin, Carmen  darauf aufmerksam gemacht die nun selber auch bei Mary Kay ist und dort auch die Beauty Partys macht. Und ich fand es super interessant. Von daher falls ihr Interesse habt schaut doch mal bei ihr vorbei oder meldet euch.
Denn sie würde sich riesig freuen wenn sich ein paar Leute melden, die vielleicht wirklich Interesse an den Produkten haben. Sie hat gerade erst damit angefangen. Und wie wir alle wissen, ist aller Anfang schwer genug.

Für mich war es nun nicht ganz das erste mal, also bgz der Pflege schon. Allerdings habe ich eine Zeit immer wieder gerne die Lippenstifte verwendet. Denn die sind wirklich Klasse.
Zu den Pflegeprodukten an sich, ich habe hier eine 3in1 Reinigunglotion und auch eine Feuchtigkeitslotion. Noch dazu ein Regenerationsgel für die Nacht und ein Tagesfluid mit Lichtschutzfaktor.

Ich muss wirklich sagen, dass ich Produkte sehr gut finde. Und ich sie garnicht mehr missen möchte. Finde es einfach Klasse immer mal wieder neue Pflege Produkte zu testen. Aber vor allem sie kennen zu lernen. Ich kann die Produkte wirklich sehr empfehlen. 








Und was natürlich auch auf garkeinen Fall fahlen darf, ist natürlich die Pflege für die Hände. Gerade ich verwende sehr viel Pflege da ich auf der Arbeit tgl sehr viel mit Desinfektionsmittel Arbeite. Meine Hände sind daher immer sehr anfällig. Und von daher habe ich mich sehr über das Peeling und die Handcreme gefreut. 
 

Ich hoffe sehr das ich euch die Produkte ein bisschen näher bringen konnte.
Denn wie gesagt, für mich waren die Produkte einfach etwas ganz neues.
Und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mal bei Carmen vorbeischaut und ihr evtl einfach bei Interesse eine Nachricht bei Instagram schreibt.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. danke für deinen interessanten Beitrag. Wünsch dir einen super Start in die neue Woche.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich habe mit diesen Produkten tatsächlich noch keine Erfahrungen. :) Ich finde es auch immer sehr interessant, neue Produkte zu testen, denn ich denke immer, dass ich doch sonst nie heraus finde, ob es nicht ein Produkt gibt, was meine Haut NOCH optimaler pflegt?! :)
    Daher vielen Dank für die Vorstellung der Produkte <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  3. Bisher habe ich die Produkte von Mary Kay noch nicht ausprobiert.
    Ich sehe nur, dass jeder immer davon schwärmt :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Produkte hier wirklich sehr empfehlen :)

      Löschen