Sonntag, 1. Januar 2017

Outfit Post - Pailletten Sylvester Look

Hallo ihr Lieben,


und nun ist schon wieder ein Jahr vorbei. Was soll ich sagen...
Es ging natürlich alles wieder so schnell, wie einfach jedes Jahr. Aber ich wollte euch natürlich nicht meinen Look vorenthalten den ich heute Abend tragen werde, also für euch gestern wenn ihr das hier lest. Denn ich habe dieses Kleid gesehen und mich einfach nur verliebt in dieses wirklich super schöne Kleid.

Aber ich dachte mir auch das ich gleichzeitig für euch hier noch einen kleinen Jahresrückblick mache. Und mit euch zusammen nochmal mein Jahr hier Revue passieren lasse. Denn dieses Jahr, war für mich mit eines der besten Jahre wenn es hier um meinen Blog geht. Ich hatte so viele Chancen und Möglichkeiten. 




Januar ~ Auf in ein neues Jahr, in neue Träume, neue Herausforderungen,...
Doch eine Frage stelle ich mir immer wieder, denn es ist doch nur ein Tag und schon haben wir ein neues Jahr. Wir sollten doch immer Träume haben. Und nicht nur am Anfang eines Jahres. Aber was für mich natürlich noch ein Highlight im JANUAR war, dass war die Glow in Bochum. Es war einfach ein toller Tag.

Februar ~ Der Februar war doch ein wenig gelassen, denn für mich ging es in diesem Monat nur von FashionBloggerCafe nach Düsseldorf. Und dort habe ich wirklich super tolle Mädels kennengelernt. Mit denen ich bis heute immernoch sehr oft treffe. Denn das finde ich einfach so toll, dass ich dieses Jahr solche tollen Freunde kennengelernt habe.
   

März ~ Im März habe ich dann mit meinem 12 Wochen Programm von BioNavigator angefangen. Und ich bin bis heute einfach so zufrieden das ich das durchgezogen habe. Denn ich kann auch heute noch sagen, dass was ich während dieser Zeit abgenommen habe. Habe ich bis heute auch nicht mehr zugenommen, im gegenteil ich habe weiter gemacht. Und fühle mich so nun wohler denn je.

April ~ Im April haben wir dann hier auf meinem Blog natürlich auch Geburtstag gefeiert. Denn im April haben wir hier schon unseren 2. Geburtstag gefeiert. Und das alles nur dank euch tollen Lesern.
 
Mai ~ Der Mai war auch wieder ein toller Monat. Denn ich war Adele in Köln gucken. Eines der schönsten Erlebnisse aus dem Jahr 2016. Es war ein traumhaftes Konzert. Noch dazu habe ich eine tolle Beauty Kooperation mit der lieben Yuliia gehabt. Eine der wenigen Zusammenarbeiten, die wirklich sehr gut bei euch ankam. Und ich war in Urlaub in Österreich, ein toller Familienurlaub. Denn ich einfach so wichtig finde.

Juni ~ Hier kommt der absolute Höhepunkt meines Jahres. Und wie soll es schon sein, natürlich die Fashion Week. Es war mein aller erstes Jahr wo ich richtig dort war. Ich war auf vielen Events, bei vielen Shows und habe tolle Menschen kennen lernen dürfen. Und damit auch Freundschaften geschlossen.






Juli ~ Im Juli gab es natürlich die ganzen Looks der Fashion Week hier auf meinem Blog zu sehen. Und auch noch dazu einige tolle Kooperationen die dort entstanden sind. Sonst war es ein ruhiger Sommer Monat.

August ~ Im August gab zur Abwechslung noch mal einen Urlaub. Denn ich war für ein Wochenende in Stuttgart. Und es war ein tolles Wochenende. Denn Stuttgart war so schön und ich werde wohl öfter dort anzutreffen sein.
 

September ~ Im September gibt es ehrlich gesagt einfach mal garnichts zu erzählen. Denn es ist nicht wirklich viel passiert. Was ich persönlich auch mal sehr schön finde.

Oktober~ Im Oktober war ich bei einigen Store Eröffnungen hier in der Gegend. Ansonsten war der Oktober eher ein Familien Monat hier bei uns.


November ~ Der November war wohl mit der Schönste Monat für mich. Denn es ging endlich nach New York. Endlich war mein größer Traum da. Und es war so toll. Ich wäre so gerne noch dort. Die schönste Stadt für mich.

Dezember ~ Anfang Dezember war ich auch noch in New York. Und glaubt mir die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten in New York. Ansonsten war der Dezember ein Monat mit Weihnachten, Kälte und natürlich Sylvester.








Ich hoffe sehr das euch meine Eindrücke aus dem Jahr 2016 gefallen haben. Und ich auch nichts vergessen habe. Was ich aber noch viel mehr hoffe ist, dass ihr genau so ein tolles Jahr hattet, ihr gut ins neue Jahr gestartet seit und ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2017. Auf ein gemeinsames neues Jahr.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Uuii, das klingt wirklich nach einem tollen Jahr. New York ist eines meiner absoluten Traumreiseziele.*-* Toll, dass du da warst!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wunderschön! Ich finde das Kleid steht dir so so gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Kleid ist der Hammer meine liebe Lisa!!!
    steht dir fantastisch!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe
      Das freut mich wirklich <3

      Löschen
  4. Liebe Lisa,

    ich liebe deinen Silvester-Look, du siehst wundervoll aus und ich finde die Kulisse so wunderschön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen