Sonntag, 15. Januar 2017

Outfit Post - Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier auch endlich mal einen Look aus dem Schnee. Es ist garnicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Denn meistens Schneit es ausgerechnet dann, wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss. Und genau dann auch keine Zeit habe ein paar tolle Looks im Schnee zu shooten. Doch diesmal hatte ich Glück. Denn die Fotos sind auch gestern erst entstanden. Es lag nun endlich auch mal an einem Samstag Schnee. Wo ich wenigstens ein bisschen Zeit hatte.

Ein bisschen liegt einfach daran, dass ich ein wenig im Stress bin. Denn Montag geht es für mich schon nach Berlin zur Fashion Week. Und ich sitze gerade an diesem Beitrag, muss noch meine Looks zusammen suchen und habe daher auch meinen Koffer noch nicht gepackt. Also es wir ein stressig Wochenende. Erholung wäre doch auch nichts für mich. Denn es muss einfach immer was los sein. Nur dieses Wochenende muss ich alles geordnet angehen, um auch wirklich alles zu schaffen.

Und ich werde euch auch aufjedenfall mitnehmen auf der Fashion Week. Es wird einen tollen Blogpost geben und wenn ich es schaffe auch mal wieder ein Follow me around für auf Youtube. Solltet ihr nicht so lange warten wollen auf die Eindrücke dann schaut aufjedenfall bei Instagram (Hellobeautifulstyle) und bei Snapchat (beautifulstyle7) vorbei. Denn da werde ich aufjedenfall immer mal wieder einige Eindrücke zeigen.












 
Ich hoffe sehr das euch mein Look und vor allem auch die Fotos gefallen haben.
Sehe ich evtl. ein paar von euch in Berlin auf der Fashion Week? 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)
    Liebste Grüße, Julia

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow meine liebe Lisa, da ist ja wirklich eine tolle Winterlandschaft! ich bin ja nicht so der Fan von Winter und Schnee, aber du schaust einfach toll aus! ich hoffe aber doch, dass du noch eine dickere Jacke dabie hattest ;)

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Look. Ist ja der Wahnsinn wie viel Schnee bei euch liegt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. toller post & schöner Look.
    Schööön das bei euch so viel Schnee liegt hier ist kaum was..
    Kommt bestimmt noch !
    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön - ich bin ja ein klein wenig neidisch auf den tollen Schnee, in Düsseldorf ist es seeehr selten mal weiß. Dafür war ich am Wochenende im Sauerland im Schnee - und es war großartig! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen