Mittwoch, 18. Januar 2017

Outfit Post - It´s Fashion Week Time


Hallo ihr Lieben,


es ist schon wieder Fashion Week Zeit. Und ich bin nun schon seit am Montag hier in Berlin. Und genieße die Zeit hier mal wieder so sehr. Ich finde es so toll die Mädels endlich mal wieder zu sehen. Und natürlich auch für euch mal wieder so viele Eindrücke von hier mitbirgen zu dürfen. Dazu wird ende der Woche auch noch ein ausführlicher Beitrag online gehen. Denn es sind einfach so viele tolle Eindrücke.

Dieses Outfit hier ist eines meiner Looks von der Fashion Week in Berlin. Und ich liebe dieses Look einfach. Viele von euch wissen das ich Kleider einfach über alles liebe. Deshalb sind fast alle meine Looks der Fashion Week auch mal wieder Kleider. Ich persönlich finde das Blau in dem Kleid einfach so toll. Und es ist ein perfektes Winterkleid. Gerade jetzt wo wir hier auch den Schnee da haben.  






Outfit

Kleid - C&A
Strumpfhose - dm
Schuhe - Deichmann
Jacke - Otto 
Kette - H&M
Uhr - Rosefield
  










Ich hoffe sehr das ihr bisher eine tolle Woche hattet. Und vor allem das euch mein Look und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Kleider?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich super. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir ausgesprochen gut! Ganz viel Spaß auf der FW aber so wie ich das auf Instagram sehe, hast du den sowieso! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid steht dir wirklich super gut liebe Lisa! eine klasse Farbe für dich :)
    und auf der FW warst du damit bestens beraten.

    ein tolles WoEn dir noch,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich toll aus!
    Das Kleid steht dir mega gut <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen