Mittwoch, 25. Januar 2017

Fashion Week Berlin Januar 2017 - Shows

Hallo ihr Lieben,


so heute geht es dann direkt mal weiter mit den Shows auf denen ich selber war. Aber auch ein paar Eindrücke aus Shows wo ich die Kollektion einfach super schön fand.
Denn ich persönlich finde es einfach auch mal toll wenn man die Eindrücke anderer Shows auch sieht. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich einfach super begeistert war von allen tollen Stücken. Vor allem liebe ich einfach Spitze und Pastel Töne.

Wie schon erwähnt in meinem letzten Post wo ich euch die Events der Fashion Week zeige. War dieses Jahr einfach nicht ganz so wie erhofft. Aber ein Highlight für mich, war defintiv direkt am ersten Abend in Berlin die Maybelline Show. Dort wurden die Hot trends xhibition vorgestellt. Also Inspirationen des Maybelline Trend Squat Teams. Inspirationen von allen Fashion Week´s die man sich vorstellen kann.
 
 Der Trendsquat bestand aus Dounia Slimani, Marvyn Macnificent, Tali Quindio, Picturresque. Bei der Show dabei waren Stefanie Giesinger, Lamiya Slimani, Lena Gercke, Bonnie Strange und noch viele mehr. Alles in allem war es für ein wirklich super Abend. Ein perfekter Start für die Fashion Week Berlin. 
 

Maybelline
https://www.facebook.com/maybellineDE/photos/?tab=album&album_id=1344217788985396

https://www.facebook.com/maybellineDE/photos/?tab=album&album_id=1344217788985396

https://www.facebook.com/maybellineDE/photos/?tab=album&album_id=1344217788985396

https://www.facebook.com/maybellineDE/photos/?tab=album&album_id=1344217788985396





Leonie Mergen 

Danach machen wir mal direkt weiter mit der Kollektion von Leonie Mergen. Ich muss sagen wir hatten wirklich super Plätze. Und es war auch eine gemischte Show. Also wirklich etwas für Frau als auch für Mann. Was ich persönlich immer ganz cool finde. Ich habe hier mal eine kleine Auswahl für euch. Wenn ihr mehr sehen wollt. Schaut euch mal auf der Seite um.
 


Dawid Tomazsewski 

Dann haben wir noch Dawid Tomazsewski. Auch eine absolut tolle Auswahl und ich bin von einigen Sachen wirklich super begeistert. Und hätte einiges davon einfach mal direkt mitgenommen. Eine wirklich kompett andere Show zu der von Leonie Mergen.
 




 Philomena Zanetti 

Dann haben wir hier noch Phimomena Zanetti und ich war dort leider nicht auf der Show, da sie sich mit der von Leonie Mergen überschnitten hat. Leider! Denn die Auswahl ist einfach so toll. Gerade da ich diese tollen warmen Farben einfach liebe. Und genau deswegen wollte ich sie euch auch nicht vorenthalten. 







Ewa Herzog

Ohhhh und jetzt kommen wir zu meinem absoluten Highlight der Kollektionen der Shows dieses Jahr. Definitiv Ewa Herzog!!! So viel Spitze und einfach ein Traum. Genau das was ich so sehr liebe und die Auswahl ist einfach der Hammer. Für mich persönlich die beste Auswahl in meinen Augen. Da ich dieses Feminine einfach liebe.
 










Lena Hoschek 

Dann machen wir noch weiter mit einer Top Auswahl einer wirklich tollen Designerin - Lena Hoschek. Auch die Auswahl hat mich einfach umgeworfen. Sie ist einfach so toll. Was ich aber hier besondern toll finde. Ist die Disney Auswahl. Denn Disney hatte bei dieser FashionWeek einen großen Rang. Und das wirklich überall.
Ich hoffe so sehr das euch meine Auswahl hier gefallen hat. Und ich euch so ein bisschen Fashion Week Feeling hier her zaubern konnte.
Was ist eure liebste Auswahl hier?

Eure Lisa <3 

Fotos: "Mercedes-Benz Fashion"

Kommentare:

  1. Woooow! die Eva Herzog Kollektion ist ja ein Traum!!!

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB-

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt toll eindrücke :)
    ich war bei den shows von marcel ostertag & rebekka ruetz :) die waren auch wie immer sehr schön.
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Jenny von www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Lisa, das ist wirklich eine tolle Zusammenfassung der letzten Woche!
    mein persönliches Highlight war definitiv die Ewa Herzog-Show - total überraschend und schön :)

    einen tollen Start ins Wochenende dir meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes,
      das kann ich mir sehr gut vorstellen. <3

      Löschen
  5. Großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Sooo tolle Eindrücke liebste Lisa! Und wow, auf wie vielen Shows du warst. Wahnsinn <3

    Ich persönlich mochte auch die Show sowie die Kollektion von Ewa Herzog am Allermeisten. Einfach ein Traum. :)

    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sinah
    www.petiteloves2blog.com
    www.instagram.com/petiteloves2blog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, ein wirklich toller Beitrag zur Fashionweek, vor allem wenn man nicht das Glück hatte dabei zu sein. Die Eindrücke die du vermittelst sind wirklich toll! :) Am besten finde ich die Spitzenkleider in Pastell, super schön! Mach dir noch einen entspannten Sonntag, Cheers :)

    http://lostandlayers.com

    AntwortenLöschen