Mittwoch, 4. Januar 2017

Outfit Post - Welcome Year 2017


Hallo ihr Lieben,


nun haben wir schon wieder ein neues Jahr und damit 2016 und Weihnachten hinter uns gelassen. Es war ein Jahr mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen. 
Aber im neuen Jahr geht es auch schon direkt weiter mit neuen Reisen und tollen Erlebnissen. Wie sollte es auch anders sein.

Denn wir Planen schon die Reisen die dieses Jahr noch folgen werden. Und gleich im Januar werdet ihr mich auch in Berlin auf der Fashion Week antreffen. Denn das wird nun die erste Reise für mich dieses Jahr sein. Dann werde ich auch dieses Jahr mal wieder auf Beauty Messe in Düsseldorf anzutreffen sein. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Reise für mich. 

Und die große Reise in diesem Jahr wird nach Thailand, Khambodscha und Vietnam gehen. Denn es wird eine Rundreise werden und wir wirden so wie es aussieht auch mit dem Rucksack on Tour gehen. Denn ich finde so lernt man einfach viel mehr von einem Land kennen. Noch dazu lernt man andere Leute und vor allem andere Traditionen kennen.
 Was habt ihr für Reisen in diesem Jahr geplant? Oder was habt ihr tolles in diesem Jahr vor?
Ich hoffe wirklich das ihr alle einen tollen Start in das neue Jahr gehabt habt. Und ich wünsche euch damit ein tolles Jahr 2017 und das eure Träume in Erfüllung gehen.
 





Outfit

Das Outfit ist in Bernkastel Kues in einer Bäckerei entstanden. Selten eine so tolle Bäckerei mit so einer tollen Einrichtung gesehen.

Kleid - H&M
Schuhe - Deichmann 




Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Noch dazu wünsche ich euch allen ein wirklich tolles Jahr 2017. 
Genießt das neue Jahr mit viel Gesundheit, Freude und Liebe.
Lisa <3

Kommentare:

  1. Wow, die Location ist ja Wahnsinn. Dachte erst "wow, was für ein gemütliches Wohnzimmer" - für eine Bäckerei ist die Einrichtung ja alles andere als typisch. :)
    Du siehst übrigens sehr hübsch aus - ein Look gefällt mir. :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabrina das freut mich so sehr <3

      Löschen
  2. Da hast du ja schon einige coole Pläne für dieses Jahr :)
    Die Fotos sind auch mega schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön schaust du aus meine Liebe :)
    und ich finde es super klasse, dass du schon deine nächsten Reisen planst. für mich geht es dieses jahr wohl leider nicht großartig weg, da mir einfach Zeit und Geld dafür fehlen.
    ... ich freu mich auf deinen Reisen "dabei zu sein"!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes Kleid :)
    ich wünsche dir ein tolles Jahr und viel Spaß bei deinen geplanten Reisen!

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und das Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Wahnsinn, dass die erste Woche von neuem Jahr schon rum ist. Deine Reiseplanung hört sich sehr gut an. Wir haben noch nichts weiter geplant, aber möchten gerne noch einmal nach Thailand.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine mega coole Bäckerei ! diese sessel: mega!

    Lg aus Paris !

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen