Mittwoch, 27. Januar 2016

Outfit - Schloss Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es hier mein nächstes Outfit aus Heidelberg. Und diese Bilder sind alle direkt am Schloss oder in der nähe entstanden.
Und ich liebe einfach das Schloss von Heidelberg, eine wirklich super tolle Kulisse.
Aber natürlich ist auch der Rest von Heidelberg einfach ein Traum.

Ein Ausflug nach Heidelberg kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt einiges wirklich tolles und sehenswertes in Heidelberg. Wir waren dort während der Adventszeit also auch noch super tolle Weihnachtsmärkte aber natürlich auch super voll.
Nun aber genug hier von Heidelberg geschrieben, fangen wir mal mit meinem Outfit an.

Ich trage die Farbkombination Grau, Schwarz und Blau. Es sind definitiv super tolle Farben die einfach zu allem passen.
Der Mantel ist von Orsay die Hose und der Pullover sind von H&M und die Schuhe von Deichmann. Allerdings habe ich den Mantel als auch die Schuhe schon Ewigkeiten also leider nicht aktuell. 













Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat.
Wart ihr bisher schonmal in Heidelberg oder wolltet schon immer mal dahin.
Eure Lisa <3 


https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    www.thedetsornfactory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon soo oft in HD. Okay,liegt wahrscheinlich daran, dass ich von hier bin haha. Die Stadt ist so schön, kann jedem einen Besuch nur empfehlen! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch wirklich empfehlen finde Heidelberg auch super toll :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit!
    Mag die Kette total gerne, die ist mal etwas auffälliger :)
    Richtig gute Fotos!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und du hast ein wunderschönes Lachen :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich war erst über den Jahreswechsel dort - die Stadt hat mir auch super gut gefallen! :))

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Heidelberg :) Ich gehe da immer wandern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dafür ist Heidelberg auch wirklich klasse :)

      Löschen