Sonntag, 31. Januar 2016

Karneval/Fashing - Hexe und Pirat

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier nun endlich auch mal einen Blogpost passend zu Fastnacht.
Denn ich habe doch die letzten Jahr bemerkt wie oft auch ich nach Inspirationen im Internet suche. Und von daher habe ich hier nun ein paar Bilder für euch passen zu den beiden Looks Pirat und Hexe.

Falls ihr aber genau sehen möchtet wie ich diesen Look geschminkt habe, dann schaut doch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Denn da habe ich euch ein Video zu diesen beiden Looks gefilmt.
Ich persönlich finde den Look zum Pirat doch ein wenig schöner. Aber das liegt wahrscheinlich daran das mir einfach die dunkleren und kräftigen Farben einfach viel besser stehen.

Ich werde euch das Video als auch die Sticker nochmal unten verlinken.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Hexe














Pirat




















Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen auf youtube




Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat. 
Und das ich euch ein paar Inspirationen geben konnte. Lasst mir gerne eure Kommentare da wie ihr die Idee mit diesen Stickern findet.
Eure Lisa <3

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. die facepainting gefallen mir unheimlich gut ! besonders toll finde ich, dass sie sie schnell und einfach umzusetzen sind :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich, ich kann sie auch wirklich empfehlen denn sie halten auch lange.
      Ich hatte sie nun heute auch schon über mehrere Stunden an :)

      Löschen
  2. liebe Lisa,
    ich muss ja leider zugeben, dass ich absolut kein Karnevals-Freund bin ... normalerweise nehme ich zu dieser Zeit des Jahres immer Reißaus und flüchte nach Berlin zu meinen Eltern ;) geht dieses Jahr nur leider nicht, weil direkt nach Karneval bei uns die Prüfungen anstehen!

    schönen Sonntag dir,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      das kann ich auch wirklich verstehen :)

      Löschen
  3. Love it :) Wanna follow for follow?

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/01/hometown-walk.html

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Looks! Ich persönlich mag Fasching gar nicht, finde es sogar richtig unnötig. Früher war ich ab und an mal auf einem Umzug-aber nur, um die Süßigkeiten einzusammeln, die immer in die Menge geworfen werden. :D

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag zum Thema Locken ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und ich kann es auch ein wenig verstehen. Es ist leider auch nicht mehr das was es mal war :)

      Löschen
  5. Wirklich eine schöne Idee und sieht toll aus. Einen schönen Karneval wünsche ich dir schon mal.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich ganz tolle Looks geschminkt, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Looks, ich bin ein GLitzerfan :D nur schade, dass die Bilder im Post so klein sind und man sie erst groß klicken muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - werde das sofort änden Danke :)

      Löschen
  8. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Als Hamburger hat man es leider einfach nicht so mit dem Verkleiden. Aber dein Make-up gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Make-up für Fasching. Ich freue mich auch schon total drauf.
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen