Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein 1 Monatstest Januar - Beauty, Food and More

Hallo ihr Lieben,




 heute gibt es wieder meinen 1 Monatstest für den Januar. Diesesmal gibt es eine kleine Mischung zwischen Beauty und Food.
Da ich wieder die Blogger Box zugeschickt bekam und wieder super tolle Produkte dabei waren.

Ich aber natürlich auch testen möchte ob die Produkte auch wirklich so gut sind wie sich anhören. Ich habe zwei Beautyprodukte, zwei Getränke und ein Produkt das man eigentlich für alle Bereiche nutzen kann - Beauty aber auch Food.

In dieser Box war diesmal eine Lavera Maske, Primavera Handcreme, Kokosöl, Teatox Skinny Detox Tee und ein Friya Superfood Drink dabei.

Ich hoffe sehr das ich euch hier ein wenig weiterhelfen kann wenn ich diese Produkte nun über einen Monat teste. Denn hier sind auch für mich ein paar neue Produkte dabei.





Teatox Skinny Detox Tee 
Goodnight Tea mit Rooibos, Lemon, Pfefferminz, Hibiscus 


Kokosöl 
pure Nature


Friya - Superfood Drink 
mit Weichsel; Rosenblüten und Basilikumsamen und noch dazu ist es Vegan, Laktosefrei und ohne Zucker zugesetzt. 


Primavera - Hand-&Nagelpflegebalsam
Naturkosmetik mit Bio Ingwer und Limette


Lavera Intensiv Pflegemaske
mit Bio Wildrose, Bio Macadamia Nuss, Bio Avocado 



Ich hoffe sehr das euch diese Art von von Monatstest gefällt.
Würde mich aber auch sehr über neue Vorschläge für Tests freuen.
Schaut auch gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbei - würde mich wirklich sehr freuen. Habe dort auch ein Video passend zu dieser Box hochgeladen.
Eure Lisa <3 

PS: Schaut auch gerne mal auf meinem youtube Kanal vorbei.
Dort werden nun auch regelmäßig Videos kommen.



https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Finde ich echt toll, dass du Produkte testest! :)
    Ich persönlich liebe Kokosnuss öl und verwende es ständig als Bodylotion und auch zum Abschminken am Abend ist es richtig richtig praktisch :) (ich habe nämlich so eine Haut, die garnichts verträgt was auch nur ein bisschen schärfer ist - deshalb ist dieses Kokosnuss Öl richtig super!)
    Freue mich schon auf deine Reviews!
    Liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich wirklich sehr
      Kokosöl ist mittlerweile wirklich ein wunder mittel :)

      Löschen
  2. Wirklich interessant :) Und cool zu sehen, was du von den Produkten hälst :)

    Liebe Grüße :)


    http://janarosy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. liebste Lisa,
    ich bin seit Jahren ein absoluter Fan von Kokosöl! persönlich benutze ich es vor allem für die Körper- und Haarpflege. was hast du denn damit gemacht?

    das Freya-Getränk möchte ich übrigens schon ewig probieren, finde es aber leider nirgends :/

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das freut mich wirklich riesig - ich habe im moment das Kokosöl mal zum Kochen ausprobiert und liebe es.
      Hab dir hier mal einen Link zum Freiya getränk eingefügt :)
      https://www.nu3.de/friya-superfood-drink-mit-basilikumsamen-6-x-200-ml.html
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  4. kokosöl verwende ich sehr gerne für die haarspitzen zur pflege

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür isr Kokosöl wirklich einfach nur perfekt :)

      Löschen