Sonntag, 17. Januar 2016

Die verschiedene Schuhtypen bei Frauen

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich nochmal etwas über Schuhe hier auf meinem Blog.
Doch wohl eines der beliebtesten Themen bei uns Frauen.

Denn ich habe mir als ich vorgestern im Deichmann nach Schuhen gucken war, ein paar Gedanken über uns Frauen gemacht. Aber viel mehr darüber was für verschieden Schuhtypen es bei uns Frauen doch gibt.

 

Viele von uns tragen nur Pumps andere wieder nur Sneaker und dann gibt es noch die, die einfach ein wenig von allem tragen immer passend zum Outfit.
Und ich muss sagen dazu gehöre ich definitiv auch.

Natürlich gibt es auch dort nochmal Unterschiede. Trägt man eher Schickere Schuhe oder ist man der legere Typ und mag es einfach nicht aufzufallen.
Oder fällt man im Alltag einfach nicht gerne auf aber dann wenn es abends mit den Freunden zum feiern geht ganz besonders. 

Ich habe euch einfach mal mit zu meinen Schuhen genommen. Naja zu ein paar Schuhen schonmal, denn alle auf ein Bild. Ich glaube das wird Schwierig :)
Und habe euch einfach mal die verschieden Schuhe die es so gibt in Kategorien aufgeteilt.
Aber sehr doch einfach selbst <3






Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag gefallen hat.
Verratet ihr mir welcher Schuhtyp ihr seit?
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Unglaublich was es alles für unterschiedliche Schuhe gibt. Ich bin definitiv der Sneaker Fan :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt - ich muss wirklich sagen das ich mal gerne Sneaker aber auch mal gerne High Heels trage :)

      Löschen
  2. Schöner Beitrag! Schuhe sind ein tolles Thema - das beschäftigt uns doch irgendwie alle =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Na da ist ein Post ganz nach meinem Geschmack, ich bekenne mich auch als SCHUHVERRRÜCKT :D
    Generelll mag ich alles gerne, aber wenn dann wohl dich Stiefeletten am allerliebsten!

    Toll hast du auch das Layout verändert finde ich

    Alles liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da denkt man, man wäre Experte was Mode betrifft und dann liest man hier von Schuh-Arten von denen man noch nie gehört hat :D Aber sehr schön gemacht. Was ich noch als Anmerkung hätte: Cool wäre gewesen, die unterschiedlichen Schuhtypen bei Frauen (ich hoffe ich verstehe das überhaupt richtig) aufzuzählen und kurz zu erklären, was sie ausmacht. So Sachen finde ich immer sehr unterhaltsam. Z.B. "Die Sammlerin": Sie hat alle Schuhtypen in allen Farben,... Aber das nur als Vorschlag.

    Aber coole Beitragsidee und vor allem interessant. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Madeleine auch Danke an dich für deine Anmerkung freue mich darüber immer sehr :)

      Löschen
  5. Ich hab von einigen Schuharten noch nie was gehört haha. Was es doch alles gibt in der Modewelt.. :D Ich trage eher flache Schuhe,aber hin und wieder darf es dann doch mal Absatz sein:)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmmt - es givt einfach so unglaublich viele Schuhe :)
      Ich schaue gerne mal vorbei

      Löschen
  6. Super Post! Ich trage viele Schuharten sehr gerne. Momentan sind es bei mir aber spitze Boots, die ich ständig tragen könnte. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - das freut mich riesig.
      Und Boots gehen auch einfach immer

      Löschen
  7. Hihi, cooles who is who. Da lerne ich als Shoe Addict sogar noch was :D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein High Heels Fan, aber auch Ballerinas Fan, um fair zu sein ich liebe alle Schuhe.

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. toller Beitrag. ich liebe Schuhe


    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post, ich gehöre auch defintiv zu den Frauen die von jedem ein bisschen haben & gern variieren pro outfit!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie - das kann ich wirklich sehr gut verstehen :)

      Löschen
  11. Schöner Post! Ich trage eigentlich nur hohe Schuhe, in flachen kann ich inzwischen gar nicht mehr laufen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und das kann ich wirklich sehr gut verstehen :)

      Löschen