Sonntag, 10. Januar 2016

Outfit Post - am Schloss

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es das erste Outfit von einem tollen Wochenende aus Heidelberg. Wie die meisten von euch wissen war ich im Dezember ein Wochenende in Heidelberg, um einfach noch ein paar Tage vor den Weihnachtstagen zu entspannen.

Es war ein wirklich super tolles Wochenende und wir haben auch sehr viel gesehen aber vor allem tolle Lokations für Outfit Bilder. 
Und auch dieses Outfit hier ist an einem dieser tollen Orte entstanden, wir waren in Schwetzingen am Schloss. Ein wirklich super tolles Schloss mit einem Klasse Weihnachtsmarkt. 

Ich habe mein Outfit mal wieder in den tollen Khaki Farben in Kombination mit Schwarz gehalten. Ich persönlich muss sagen das diese Farbkombination zu meinen Lieblingen im Winter gehört. 

Noch dazu muss ich sagen das ich die Lokalion gerade wegen den Tannenbäumen im Hintergrund einfach farblich passend fand zu meinem Outfit.
So nun aber genug hier geschrieben - ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. 













Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat. Was sind eure liebsten Farben in der jetzigen Jahreszeit? Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2016?
Eure Lisa <3 

https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Sehr schön, diese Weihnachtskulisse!
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet!
    alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - natürlich ich hoffe du auch <3

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist echt total hübsch, ich hab glaube ich gar nichts khakifarbenes, sollte ich mal ändern... :D Auch insgesamt finde ich da Outfit echt hübsch, mir gefällt das Jäckchen total gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich persönlich liebe einfach Khaki - finde vor allem zu schwarz sieht das einfach klasse aus :)

      Löschen
  3. Die Jacke gefällt mir besonders gut :)

    www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Blazer : ) Danke für deinen lieben Kommentar, der Film war ein absoluter Traum, ich habe total mitgefiebert. Also unbedingt anschauen : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und das freut mich dann werde ich ihn mir aufjedenfall anschauen :)

      Löschen
  5. Hallo, sind wirklich sehr schöne Fotos und eine tolle Kulisse!
    Gefällt mir. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Jacke!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Und,wie hat dir HD gefallen? Meine Stadt haha. :) Ihr wart bestimmt auch auf dem Heidelberger Schloss?

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen das Heidelberg wirklich toll war und natürlich waren wir auch auf dem Schloss :)

      Löschen
  8. mit diesem Outfit, liebe Lisa, triffst du wieder genau meinen Geschmack!
    denn zum einen mag ich diesen Winter Khaki- und Oliv-Töner sehr gerne und zum anderen finde ich auch den Lagen-Look super schön :)

    eine schöne Woche dir,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke Tina <3
      Dir auch noch eine schöne Woche :)

      Löschen
  9. Süßer Look und das Haus war so toll beleuchtet und gibt eine schöne Stimmung :)

    Liebste Grüße
    Aline von http://www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! :-) Das Outfit finde ich auch recht schön, die Jacke finde ich besonders toll. Freue mich schon auf weitere Outfit-Posts :-)
    Liebe Grüße, Lisa von lillyinlovewithlife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lisa, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen