Donnerstag, 14. Januar 2016

Instagram Tag

Hallo ihr Lieben,

 


  heute gibt es hier meinem Blog mal einen Instagram Tag - Instagram ist mittlerweile doch die Social Media Plattform der heutigen Zeit.
 Instagram ist für mich persönlich eines der besten sozialen Netzwerken und ich poste dort sehr gerne. Ich mag einfach die Idee anderen Leuten seine Fotos zu zeigen und andere Bilder anzugucken, die einem gefallen.

Man kann mit Bilder einfach so viel zeigen und für mich sind Bilder einfach immer wieder etwas ganz besonderes, egal um was die Bilder handeln.
Alle Bilder zeigen jemanden oder die Geschichte bzw. das Leben einer Person.

Wir hätten da natürlich die jenigen die unglaublich gerne in die Food Kategorie gehören:

dann gibt es noch die, die sich selber gerne präsentieren :)

und natürlich die Fashion und Beauty Junkies

als auch die, die einfach alles Posten was gut aussieht
 und noch natürlich die, die ihre Neuigkeiten gerne teilen

 Und naja wir Blogger bzw Social Media Experten gerhören einfach zu alle dem dazu aber fangen wir nun mal mit dem Instagram Tag an:
 Instagram Name? - hellobeautiulstyle - genau wie mein Blog :)
 Wann hast du dein erstes Foto auf Instagram hochgeladen? ich habe mein erstes Foto im Dezemeber 2012 hochgeladen.
Welches war dein erstes Foto? Es war eine Collage mit einem Bild von mir

Wie oft postest du Fotos?  Das ist unterschiedlich - wenn ich lust dazu habe.
Welches ist dein schlimmstes Foto? Ich glaube ich habe keins - denn ich würde kein schlimmes Bild hochladen wo ich mich nicht wohlfühle
Welches Foto hat die meisten Likes? ein Bild wo ich draußen sitze im Sommer mit meinem Laptop, Ipad und Iphone und am arbeiten bin :) 


Warum bist du bei Instagram? Wie oben schon geschrieben - ich finde es toll!
Was für Instagram Accounts folgst du? Ich folge sehr unterschiedlichen Leuten. Manchmal sind es einfach nur Freunde von mir, Personen, deren Bilder ich einfach mag oder Persönlichkeiten, deren "Privatleben" mich interessiert. 
z.B.





Privat/Öffentlich? Öffentlich
 Welches ist dein liebstes gepostetes Foto? ich würde sagen das Foto als ich Sami getroffen habe als auch die Bilder wo ich mit freunden drauf bin

Welches ist dein neuestes Foto? schau doch gerne mal vorbei :)
Welche Art von Fotos lädst du hoch?  Was mir gerade gefällt und wo ich lust zu habe

 Das war auch schon der Post über Instagram! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem Instagram Accoutn vorbei schauen würdet. Ansonsten bis zum nächsten Mal!
Hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat.
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Kommentare:

  1. Toller Tag! Ich liebe Instagram genau so wie du!

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin deines blogs erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Tag, richtig interessant! Das Bild mit Sami ist wirklich gelungen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Instagram Rückblicke
    und Zusammenfassungen top!
    vor allem bei den essen-Bildern habe ich richtig hunger bekommen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke an dich - ich persönlich liebe auch solche Instagram Rückblicke bei anderen :))

      Löschen
  4. lovelies pics! ^^

    http://www.alovelystyle.com/

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lisa,
    auch ich finde Instagram ist ein super Soziale Seite und für jeden ist etwas dabei ... von Inspiration übers Kontakte knüpfen :)

    ein erstes Instagram bild habe ich im Oktober 2014 gepostet, als ich das erste mal Instagram auf meinem neuen BlackBerry instalieren konnte ... es waren ein paar lustige Szenen aus Berlin während einer Kongresswoche :)
    ich erinnere mich gerne zurück!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das hört sich wirklich klasse an und ich kann das wirklich verstehen. Erinnere mich auch immer wieder gerne zurück :)

      Löschen
  6. Ich liebe Instagram und bin fast schon süchtig danach haha. Ich lade auch viel zu oft was hoch(nur in den letzten Tagen nicht,wegen Schule)

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  7. Instagram ist wirklich nicht mehr wegzudenken, ich nutze diese Plattform auch sehr gerne und dort findet man auch sehr viel Inspiration :)

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Farina und Caro folge ich auch, wie soll es auch sonst sein ;-)

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      Und klar schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  9. Instagram habe ich anfangs total unterschätzt und mittlerweile gehört es zu meinen liebsten Plattformen. Deswegen fand ich deinen Beitrag auch sehr spannend.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr Bina
      Ich kann mir Instagram auch nicht mehr wegdenken <3

      Löschen
  10. Ein wirklich toller Blogpost meine Liebe & auch sehr interessant. Ich benutze Instagram selber nicht jeden Tag, aber wenn dann auch richtig intensiv!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sophie - das freut mich sehr <3

      Löschen
  11. Süsse Bilder =) Ich mag Instagram auch am liebsten, auch wenn ich es (bis jetzt) nur benutze, um Blogger und Designer zu stalken :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Das freut mich und ich stalke auch gerne andere dort :)

      Löschen
  12. Instagram ist und bleibt eine meiner Lieblingsapps! Es ist richtig cool, dass du Sami getroffen hast, haha :)

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :))
    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht mehr so der größte Insta Fan. Keine Ahnung wieso, aber ich hab irgendwie nicht mehr so viel Spaß mit der App. Das kommt aber wahrscheinlich wieder. Inzwischen finde ich Snapchat aber richtig, richtig toll! :DD
    Du hast trotzdem tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen