Mittwoch, 3. Juni 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Fashion Lifestyle Travel

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute bekommt ihr wieder die Produkte die ich ab jetzt einen Monat testen werde.Mein 1 Monatstest für den Monat Juni.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - gefällt euch diese Art an Blogpost und wenn ja habt ihr Ideen zu Produkten die ich mal testen sollte?! Ich bin immer wieder gerne bereit neue Produkte zu entdecken und neu kennenzulernen. 

Heute gibt es eigentlich von verschiedenen Bereichen neue Sachen zu entdecken. Ich habe Produkte aus dem Bereich Beauty, Pflege und Technik.
 Dennoch hoffe ich sehr das euch diese Produkte gefallen und ich euch damit ein wenig weiter helfen kann und ich euch ende des Monats vielleicht eine Entscheidung abnehmen kann oder auch näher bringen kann.

So aber jetzt kommen wir mal zu meinen liebsten Produkten die ich mir für diesen Monats ausgesucht habe. Und falls ihr noch Ideen haben solltet von Dingen die ich gerne testen soll dann sagt mir aufjedenfalls Bescheid. 


w7 - in the Buff Palette  




Catrice - Kaviar gauche LE




Loreal - Indefectible Matt Make up



p2 - Beauty goes Safari (030 wild flamles) LE




essence - 39 blue bubble di blue



Balea - Pflegecreme (Blüten Duft/ Himbeer Duft)



Wilkinson Sword - Intuition Naturals Rasierer



Lumsing - Ladegerät für´s Handy/Tablet für unterwegs





Ich hoffe sehr das euch meine Produkte gefallen. Und falls ihr diese Produkte schon kennt - lasst mir gerne euer Feedback schonmal da.
Eure Lisa <3


Follow me on:



Kommentare:

  1. diese Art Blogbeitrag ist insoweit sehr interessant, da sie einem bei bestimmten Produkten eine Idee gibt, ob es sich evtl. lohnt sie zu kaufen ... es wäre schön, wenn du nich etwas mehr zu den Produkten schreiben könntest :)
    die Vorstellung von Produkten aus dem Naturkosmetikbereich würde mich sehr interessieren ...

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      es freut mich sehr zu hören das du eine Verbesserung oder eine Idee hast.
      Werde das natürlich gerne im nächsten Monats ändern/ durchführen.
      Vielen lieben Dank
      Lisa <3

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    Nicht wundern, hab dir grad mein eigentl Kommentar zu diesem Beitrag als Nachricht geschickt vor lauter Übermüdung - sorry :D
    wie gesagt toller bericht wie immer und mich würd deine Meinung zum Ladekabel interessieren!!

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      kein Problem das kenne ich irgendwo her :))
      Klar ich werde ende Monats wieder über alles ganz genau berichten.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Lisa! Alle Kosmetikprodukte finde ich toll! Es wäre toll, wenn auch ab und zu zeigst wie sie auch auf der Haut ausschauen! z.B. Palette oder Makeup oder Nagellack :-)
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      werde ich gerne machen - aber dann zu meinem Ergebniss am Ende des Monats wenn ich alles getestet habe.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Sehr coole Idee für einen Blogpost! Mich interessiert besonders die L'Oreal Foundation, von der habe ich schon viel Gutes gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell,
      kann ich gut verstehen ich bin auch mal gespannt wie sie so nach dem Monat ist.
      Schau doch einfach Ende des Monats nochmal vorbei dann kann ich dir genau sagen wie ich sie finde.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen