Mittwoch, 3. Juni 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Fashion Lifestyle Travel

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute bekommt ihr wieder die Produkte die ich ab jetzt einen Monat testen werde.Mein 1 Monatstest für den Monat Juni.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - gefällt euch diese Art an Blogpost und wenn ja habt ihr Ideen zu Produkten die ich mal testen sollte?! Ich bin immer wieder gerne bereit neue Produkte zu entdecken und neu kennenzulernen. 

Heute gibt es eigentlich von verschiedenen Bereichen neue Sachen zu entdecken. Ich habe Produkte aus dem Bereich Beauty, Pflege und Technik.
 Dennoch hoffe ich sehr das euch diese Produkte gefallen und ich euch damit ein wenig weiter helfen kann und ich euch ende des Monats vielleicht eine Entscheidung abnehmen kann oder auch näher bringen kann.

So aber jetzt kommen wir mal zu meinen liebsten Produkten die ich mir für diesen Monats ausgesucht habe. Und falls ihr noch Ideen haben solltet von Dingen die ich gerne testen soll dann sagt mir aufjedenfalls Bescheid. 


w7 - in the Buff Palette  




Catrice - Kaviar gauche LE




Loreal - Indefectible Matt Make up



p2 - Beauty goes Safari (030 wild flamles) LE




essence - 39 blue bubble di blue



Balea - Pflegecreme (Blüten Duft/ Himbeer Duft)



Wilkinson Sword - Intuition Naturals Rasierer



Lumsing - Ladegerät für´s Handy/Tablet für unterwegs





Ich hoffe sehr das euch meine Produkte gefallen. Und falls ihr diese Produkte schon kennt - lasst mir gerne euer Feedback schonmal da.
Eure Lisa <3


Follow me on: