Freitag, 26. Juni 2015

Fashion Sommerurlaub 2015 - Was muss in den Koffer?

Hallo ihr Lieben,

 

ich dachte mir es wäre eine gute Idee mal festzuhalten was an Fashion must haves alles in einem Koffer sein sollte wenn man 2015 in den Sommerurlaub Fliegt oder Fährt.
Denn man steht ja doch oft vor dem Kleiderschrank und weiß oft garnicht was man überhaupt alles mitnehmen soll und was man vor allem eigentlich wirklich alles braucht.

Ich fliege in zwei Wochen in meinen super tollen Sommerurlaub daher passte dieser Post jetzt wirklich super toll hier rein - da ich schon jetzt am überlegen bin was man so alles mitholen könnte. Denn man braucht ja doch für die verschiedensten Ausflüge das perfekte Outfit als Frau oder nicht?

Also ich bin zumindest jemand der nicht nur den ganzen Tag Strand oder Pool liegt sondern natürlich auch das Land an sich etwas erkunden möchte und da sollte man ja doch das perfekte Outfit tragen.

 Und ich bin gespannt was ihr zu meinen ausgesuchten Teilen sagt, die ich bei Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf  gefunden habe.

Ich habe das alles mal in zwei Kategorien Unterteilt - einmal in Bekleidung und in  Accessoires & Schuhe. Da ich finde das man dann einen besseren Überblick hat.

Bekleidung

Kleider


Kleider finde ich sind ein Sommer Urlaub must have! In tollen Sommerfarben.


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/chiffonkleid-mit-floralem-muster-und-falten-weiss-9284466_10/
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/esprit-collection/kleid-mit-kontrastdetails-koralle-9276982_1200/



 Latzhosen/ Jumpsuits

Sind dieses Jahr wieder super im Trend und ich finde wenn es wirklich warm draußen ist sind sie sehr vorteilhaft man könnte z.B. nur einen Bikini für an Strand darunter tragen. Oder auch schön Stylen um abends wegzugehen.


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/hilfiger-denim/latzshorts-im-destroyed-look-jeans-9201446_10/


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/mink-pink/jumpsuit-mit-ethnomuster-koralle-9229291_7/



 Shorts

Shorts hat wie ich denke jeder in seinem Kleiderschrank und ist aus einem Sommerurlaub natürlich nicht wegzudenken.

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/ltb/hotpants-im-used-look-jeans-9197854_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review/shorts-aus-haekelspitze-offwhite-9263493_10/




Röcke 

 Röcke sind nicht für jedermann etwas - da muss ich recht geben. Aber einen schönen langen Rock der dünn ist wenn es warm ist, ist dann besser als eine klebrige Jeans Shorts oder?


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/gant/rock-mit-streifenmuster-marineblau-9221483_54/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/vila/maxirock-mit-plisseefalten-rosa-9268229_10/



Tops/Blusen

Ich bin ein Riesen Fan von solchen Blusen oder auch Tops. Und wenn ich in den Sommer Urlaub reise muss so etwas definitiv immer mit. Denn man kann sie schön tagsüber als auch abends Anziehen.

 

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/glamorous/blusentop-mit-glitzerndem-kettenbesatz-altrosa-9247224_10/


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/montego/blusentop-mit-gelegten-falten-und-gummizug-koralle-9271723_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review/top-mit-stickereien-und-ausgefransten-abschluessen-offwhite-9255027_10/


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/ltb/blusentop-mit-streifen-und-herzenmuster-marineblau-9197830_10/




Shirts

Einfache Shirts sollten einfach in  jedem Urlaub dabei sein. Und dieses Jahr sind Shirts mit Prints total im Trend. Ganz besonders Anker oder Blumen im den Farben Blau,Weiß und Rosa. 
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/montego/shirt-mit-ankerhaken-print-weiss-9355640_1702/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review/t-shirt-mit-print-und-streifenmuster-dunkelblau-9287338_54/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/tom-tailor-denim/t-shirt-aus-baumwolle-mit-print-offwhite-9303667_10/


Blazer/Westen

Diesen Sommer sind Kimonos, Strickwesten als auch Blazer wieder total in den Trend gekommen.
Sei es Kimonos mit Fransen und vor allem Bunt oder Blazer in den Trend Farben 2015. 


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/glamorous/kimono-aus-feiner-haekelspitze-offwhite-9279298_10/


http://www.peek-cloppenburg.de/shop/only/kimono-mit-verflochtenen-fransen-offwhite-9268998_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/rut-circle/kimono-mit-fransenborte-pink-9223737_83/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/drykorn/jacke-mit-glitzernder-strukturierter-oberflaeche-offwhite-9236029_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/vero-moda/blazer-mit-offener-vorderseite-lagune-9151001_10/


Accessoires & Schuhe

 Hüte

Ein absolutes Strand must have sind Hüte. Und ich muss sagen das Hüte dieses Jahr einfach nochmal in wirklich vielen tollen Variationen und Farben zu finden sind.

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/seeberger/strohhut-mit-zierkordel-offwhite-9226352_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/tommy-hilfiger/fedora-mit-zierband-sand-9248195_10/

Bademode 

Was natürlich am Strand auf gar keinen fall fehlen darf - sind definitiv Bikinis oder Badeanzüge. 
 
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/pepe-jeans/bikini-mit-paisleymuster-und-gedrehtem-design-dunkelblau-9211850_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/review/bikini-top-mit-holzperlen-offwhite-9246852_84/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/tommy-hilfiger/badeanzug-mit-streifenmuster-neon-pink-meliert-9248252_1020/


Schuhe

Nun zu Schuhen - welche Frau könnte schon ohne Schuhe. Sei es normal zu Hause oder auch im Urlaub. Ich habe euch einfach mal ein paar verschiedene rausgesucht die ich persönlich mitnehmen würde und die wie ich finde auch bequem sind. Egal ob man an Strand oder zur Landerkundung unterwegs ist. 

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/birkenstock/zehentrenner-mit-ergonomischem-fussbett-hellrosa-9240989_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/tommy-hilfiger/zehentrenner-aus-leder-marineblau-9191834_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/weekend-by-max-mara/loafer-mit-all-over-muster-blau-8926837_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/ilc/leder-espadrilles-in-metallic-optik-silber-9293994_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/superga/sneakers-mit-blumenmuster-rot-9239464_10/

Taschen

Als letztes hätten wir dann noch die Taschen. Ich persönlich würde eine etwas größere Tasche mitnehmen für evtl Shopping Tage,  eine kleine Tasche um abends wegzugehen und natürlich noch eine Strandtasche.

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/michael-kors/leder-handtasche-mit-saffiano-struktur-hellblau-9228918_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/michael-kors/umhaengetasche-aus-saffiano-leder-schwarz-9159965_10/

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/pepe-jeans/shopper-aus-stroh-in-flecht-optik-weiss-9211854_83/?source=search




Ich hoffe sehr das euch meine Auswahl sehr gefällt und ihr vielleicht noch das ein oder andere entdeckt was auch bei euch noch mit in den Koffer muss. Lasst mir gerne euer Feedback da - vielleicht auch über Sachen die ihr noch mitnehmen würdet.

Eure Lisa <3

Vielen Dank an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf für die Zusammenarbeit.





Follow me on: 



Kommentare:

  1. Hallo Lisa, ich bin regelmäßig auf deinem Blog unterwegs, weil ich deine Beiträge einfach super interessant und hilfrech finde. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen auch Blogger zu werden und würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. LG Nadine (www.smartandini.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das ist wirklich super toll zu lesen. Gerne schaue ich mal bei dir vorbei :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops sowie Blusen sehen ja mal mega aus. :) Toller Post;)

    liebe grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Auswahl! Denim-Latzhosen gehören mich diesen Sommer absolut in den Koffer! das weiße Blüschen mit der Ethnoborte finde ich auch super schön :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich muss dir wirklich recht geben - die Latzhosen sieht man im moment auch wirklich überall.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei :)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht! :) Ich trage ehrlich gesagt lieber Röcke als Shorts, aber vielleicht bin ich da eine Ausnahme :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super toll Röcke zu tragen - aber man hört halt wirklich immer wieder das viele lieber Shorts tragen. Finde es aber toll das du lieber Röcke trägst :))
      Liebe Grüße

      Löschen