Sonntag, 14. Juni 2015

Fashion Summer must haves

Hallo ihr Lieben,

 

 

heute bekommt ihr die "Fashion Summer must haves" von diesem Jahr 2015. Ich war vor ein paar Tagen seit langem nochmal ein wenig in der Stadt unterwegs und mir ist wirklich aufgefallen das man diesen Sommer in allen Geschäften wirklich ganz bestimmt Fashion Sachen immer und immer wieder sieht. Daher dachte ich mir es wäre schön euch mal die Trends für diesen Sommer etwas näher zu bringen und euch zu sagen was ich davon halte und wo ich eher sage gefällt mir garnicht.

Ich hoffe wirklich das ich euch ein paar tolle Sachen rausgesucht habe und ihr vielleicht sogar noch das ein oder andere schöne Fashion Teil für diesen Sommer hier bei mir findet.
Dabei habe ich diese in 8 Kategorien etwas aufgeteilt und dann jeweils die schönsten Sachen direkt vierlinkt sodass ihr direkt auf die Seite kommt.

Dabei habe ich mal eine Frage an euch - sind Statementketten diesen Sommer garnicht mehr so im Trend wie letztes Jahr? Ich war in wirklich vielen Geschäften aber leider habe ich dieses Jahr wirklich hauptsächlich kleine Dezente Ketten gefunden. Ich habe diese nicht mit hierein getan da ich ein absoluter Statement Ketten Fan bin und die kleinen eigentlich nur zu Outfits anziehe die wirklich an sich der Mutig sind. Hättet ihr auch Interesse "Accessoires oder Beauty must haves" für den Sommer zu sehen? Wenn ja dann schreibt es in die Kommentare dann werde ich da auch noch einen tollen Post darüber schreiben. 
Jetzt aber genug geredet kommen wir nun mal zu meinen super tollen "Summer Fashion must haves"



Fransen Sommer 2015

Also Fransen - entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich liebe sie <3  

Ich finde es einfach so super toll Fransen zu kombinieren diesen Sommer. Es passt einfach ob es zum 

Boho Style ist oder zu einer Tunika die evtl dann auch Fransen hat. Für mich ein absolutes must have diesen Sommer. 
https://www.zalando.de/marciano-guess-high-heel-sandaletten-beige-2gu11l008-b11.html

https://www.zalando.de/even-odd-zehentrenner-black-ev411i008-q11.html

https://www.zalando.de/buffalo-handtasche-suede-bu351h00s-b11.html

https://www.zalando.de/river-island-handtasche-black-ri951h02u-q11.html

https://www.zalando.de/vila-viplaca-strickpullover-snow-white-v1021i0ba-a11.html

https://www.zalando.de/vila-vifringe-tunika-pristine-v1021k01g-a11.html



 Latzhosen/Overall Sommer 2015

Dann hätten wie da noch die Latzhosen oder Overall - also Latzhosen kann wie ich finde eigentlich 

jeder tragen da sie einfach auch oft etwas weiter sind. Der Overall hingegen finde ich ist doch eher 

für Frauen gemacht die wirklich die Figur dazu haben - und da gehöre ich z.b. auch nicht dazu, sie 

liegen einfach eng am Körper an. Aber ich finde gerade da diesen Sommer beide Varianten Trend sind ist doch für jeden etwas dabei. 

 

https://www.zalando.de/s-oliver-jumpsuit-black-so221a095-q11.html

https://www.zalando.de/mango-latzhose-schwarz-m9121a07d-q11.html

https://www.zalando.de/topshop-dungaree-jumpsuit-tp721a03e-k12.html

https://www.zalando.de/only-jumpsuit-light-blue-denim-on321a0ds-k11.html

https://www.zalando.de/superdry-latzhose-cali-lace-su221s012-k11.html

https://www.zalando.de/superdry-korte-pixie-latzhose-su221s012-k12.html








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indie/Festival Look Sommer 2015 

Und jetzt hätte ich da noch zwei super Festival Looks für euch. Geht ihr gerne auf Festivals oder seit ihr eher so einfache Konzertgänger?!

 


















Sommer Espadrilles 2015

Diese Schuhe sind diesen Sommer garnicht mehr wegzudenken - egal in welches Geschäft man geht 

sie stehen wirklich überall in tausend verschiedenen Ausführungen. Aber man sieht Sie wirklich hauptsächlich in Blau. Die Trend Farbe diesen Sommer.

https://www.zalando.de/anna-field-espadrilles-ocean-beige-an611e00h-k11.html

https://www.zalando.de/topshop-espadrilles-navyblue-tp711e00v-k11.html

https://www.zalando.de/gant-gina-espadrilles-cream-ga311e00a-a11.html

https://www.zalando.de/tom-tailor-denim-espadrilles-navy-to711e000-k11.html

https://www.zalando.de/coolway-jackie-espadrilles-white-c3011e000-a11.html

https://www.zalando.de/esprit-olivia-espadrilles-es111e00d-b11.html

https://www.zalando.de/vidorreta-espadrilles-glitter-hielo-vd211e000-d11.html











  

 











































 



 

 




























Schuh Trend  Sommer 2015

Und was den Rest der Schuhtrends im Sommer angeht. Da hätten wir definitiv weiße Sneakers egal 

ob Schick oder eher sportlich, Römer/Gladiator Sandalen wie ich finde garnicht mein Stil aber wem 

es gefällt warum nicht, Keilsandaletten findet man auch ziemlich in jedem Geschäft, Schuhe mit 

ausgestanzten Mustern der absolute Festival must have und dann hätten wir noch Birkenstocks - ich 
 muss sagen da gehen die Meinungen dieses Jahr auseinander - was denkt ihr dazu?

 


https://www.zalando.de/adidas-originals-superstar-foundation-sneaker-ad115b023-a12.html

https://www.zalando.de/converse-all-star-ox-sneaker-optical-white.html



https://www.zalando.de/dorothy-perkins-schaftsandale-black-dp511i00b-q11.html

https://www.zalando.de/free-people-schaftsandale-tan-fp011i001-b11.html






https://www.zalando.de/tamaris-keilsandalette-rose-ta111l01w-j12.html

https://www.zalando.de/rieker-plateausandalette-schwarz-ri111l00n-q11.html


https://www.zalando.de/birkenstock-gizeh-zehentrenner-schwarz-lack-bi111b00n-802.html




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kimonos Sommer 2015 

Garnicht mehr wegzudenken - egal ob für an den Strand oder ganz lässig Tagsüber einfach mal über die Kleidung gezogen. Ein echter hingucker.

 



https://www.zalando.de/anna-field-cape-offwhite-an651ga0a-a11.html

https://www.zalando.de/river-island-tunika-grey-ri921k00e-a11.html











 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tunika im Boho Style 

Seit die Festival Saison begonnen hat trägt jeder eine Tunika oder auch ähnliches. Ich finde sie wirklich super toll. Sie sind bequem und sitzen nicht zu eng am Körper.

 

 

https://www.zalando.de/emily-van-den-bergh-tunika-white-ev821e03l-a11.html

https://www.zalando.de/vila-vimagus-tunika-snow-white-v1021e080-a11.html




Sommer Hüte 2015 

Ich finde Hüte sieht man diesen Sommer wirklich überall und sind daher aufjedenfalls ein must have- egal ob am Strand, in der Stadt bei Shoppen oder zu hause im Garten.
https://www.zalando.de/anna-field-hut-blue-white-an651b009-k11.html
https://www.zalando.de/esprit-hut-sahara-beige-es151b012-b11.html

https://www.zalando.de/gap-hut-cream-gp051g007-a11.html

https://www.zalando.de/tommy-hilfiger-cici-star-hut-white-to151b00a-a11.html





















































Ich hoffe sehr das euch meine Auswahl gefallen hat. Falls ihr noch andere Fashion must haves habt - gerne her damit. Freue mich immer wieder über neue Sachen für diesen Sommer.
Wenn ihr Interesse habt mach ich gerne noch einen Post über Accessoires (Sonnenbrillen, Schmuck,etc) oder auch Beauty must haves.?!
Eure Lisa <3







 

Kommentare:

  1. schöne Must Haves hast du dir da rausgepickt ... vor allem die Denim Latzhosen finde ich spitze. ist diesen Sommer tatsächlich auch in meinen Schrank gewandert :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen lieben Dank - ich finde die Latzhosen auch wirklich super toll.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa,

    da hast du ja wirklich eine tolle Auswahl zusammengestellt!! ich bin ja totaler Fan von Fransen und Espadrilles geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      vielen lieben Dank - und ich kann deine liebe zu Fransen und Espadrilles wirklich verstehen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen