Mittwoch, 17. Juni 2015

Outfit Post - Mein Tag am See

Hallo ihr Lieben,

 

 



heute bekommt ihr ein Bilder zu sehen - von einem tollen Spaziergang um den See. Um mal vorab zu greifen - ich würde in diesen See nicht Schwimmen gehen. Aber man kann wirklich super toll dort Spazieren gehen und man hat wirklich auch sehr viele Möglichkeiten dort am See etwas zu trinken/essen oder auch einfach nur den SchwänenGänsen/Enten oder Schildkröten zu zuschauen. 

Habt ihr bei euch in der nähe auch einen schönen See wo man Spazieren oder vielleicht sogar auch Schwimmen gehen kann?!
Also hier bei uns geht man eine gute Stunde um den ganzen See - wenn man gemütlich Spazieren geht und nicht hetzt. Ich finde es einfach immer wieder toll der Natur da zu zusehen. Wir fahren so oft dorthin egal ob Frühling/Sommer/Herbst oder Winter. Und er sieht wirklich immer wieder anders aus und man sieht immer wieder neue Sachen.

So jetzt genug geredet jetzt bekommt ihr mein tolles Outfit von diesem super tollen sonnigen Tag ab See zu sehen.



















 Ich habe euch noch ein paar Bilder von den super süßen Schwänen mit dabei getan. Ich fand die einfach zu süß mit ihren kleinen. <3







Die Gans und die Enten







Der Ausblick am
wunderschönen See



 

 

   
Links zu meinem Outfit:


Schuhe: http://www.deichmann.com/DE/de/shop//00000001276278/Espadrilles*.prod?r=5&c=3&q=Espadrilles&st=PRODUCT

Hose:  https://www.zalando.de/topshop-leigh-jeans-slim-fit-blue-tp721n006-k12.html

Top: http://www.hm.com/de/


Ich hoffe sehr das euch die Bilder gefallen. Lasst mit gerne euer Feedback da. Und ob es bei euch in der nähe auch einen super schönen See zum Spazieren oder Baden gehen gibt.
Eure Lisa <3

 

Follow me on: