Freitag, 19. Juni 2015

Blogparade - Egal ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite diesen Sommer

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es mal wieder eine Blogparade auf meinem Blog. Das Thema ist "Egal ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite diesen Sommer"
Ich persönlich finde dieses Thema wirklich super klasse - da ich Fransen als auch Leder über alles Liebe und da ist es egal welche Jahreszeit gerade ist.

Bei der Blogparade diese Wochen machen die Lieben Mädels - Ruby von dreamsinmyblog ,
Madeleine von maracujabluete, Patty von measlychocolate , Birte von show-me-your-closet und morgen die Liebe Imke von modewunsch mit. Schaut aufjedenfall mal bei den anderen super lieben Mädels vorbei - entweder hier auf den Links oder nachher zum schluss da habe ich auch nochmal alle genau verlinkt mit Bildern.

Jetzt aber mal zu meinem Outfit - ich habe eine Fransen/(Fake)-Leder Tasche gewählt und eine Schwarze Lederjacke dazu. Da es leider an dem Tag so warm war habe ich nur zwei Fotos mit der Lederjacke gemacht. Ich trage dazu eine eine dunkel Blaue Jeans mit Outcuts an den Knien/ eine weiße kurzämlige Bluse und meine liebsten Birkenstocks.
Denn diesen Sommer ist in Sachen Mode nun mal wirklich ziemlich viel erlaubt - egal ob Fransen,Leder,Espadrilles oder auch wieder Birkenstocks.
Nun aber mal zu meinem Look der Parade.











Ich hoffe sehr das euch mein Outfit als auch die Bilder gefallen haben. Lasst mir gerne euer Feedback da. Und schaut jetzt aufjedenfall noch bei den anderen Mädels vorbei.
Eure Lisa <3



https://dreamsinmyblog.wordpress.com/
Montag
http://modewunsch.de/
Samstag
http://show-me-your-closet.de/
Donnerstag
http://maracujabluete.com/
Dienstag
http://measlychocolate.blogspot.de/?m=1
Mittwoch





Follow me on:



Kommentare:

  1. Lisa, du siehst toll aus -rockig, elegant und natürlich wild würd ich sagen :)
    und ich liebe die tasche!!!

    wirklich super schöner look!
    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      vielen lieben Dank - das freut mich das zu lesen.

      Löschen
  2. Sehr schöner Look liebe Lisa. Ich mag die Fransen-Tasche als Hingucker extrem gerne. Und schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Madeleine!
      Ich habe mich auch total verliebt in diese Tasche :))

      Löschen
  3. ein schöner Look ... bin natürlich vor allem ein Fan von den Birkis zur Fransentasche :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen