Montag, 22. Juni 2015

Liebster Award Nominierung


 Hallo ihr Lieben, 


Die liebe Birte von Show me your Closet hat mich für den “Liebster Award” nominiert. 
Ich wusste um ehrlich zu sein erst garnicht was ich damit anfangen sollte - also habe ich mir den tollen Post von Birte genauer angeschaut und jetzt freue mich umso mehr darüber. Danke, liebe Birte. Aber jetzt erstmal zu diesen "Liebster Award"
Der “Liebster Award” bietet eher unbekannten Blogs die Möglichkeit, durch die Unterstützung von anderen Blogs, neue Leser dazu zu gewinnen. Des weiteren muss sich der Nominierte 11 Fragen stellen, die jeweils von dem nominierenden Blogger festgelegt werden. Eine super Aktion, wie ich finde. Auch ich komme um diese Fragen nicht herum. Lest selbst, was Birte von mir wissen wollte.


1. Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe schon immer sehr viele Blogs gelesen und war immer sehr begeistert davon - und so habe ich vor einem Jahr mit meinem eigenen Blog angefangen und würde es auch nicht mehr missen wollen.
 
2. Wen hast du durch das Bloggen kennen gelernt?
Ich habe durch das Bloggen wirklich super tolle und nette andere Bloggerinnen als auch Leser kennen gelernt. Und hoffe das ich noch viele weitere Leute kennen lernen werde.
 
3. Was war deine schlimmste Modesünde?
Meine schlimmste Modesünde war ein graues Wadenlanges Strickkleid. 
 
4. Wenn du irgendeine von deinen Entscheidungen rückgängig machen könntest, welche wäre das?
Das ist wie ich finde eine wirklich super schwere Frage - denn ich finde eigentlich das man keine Entscheidung ohne Grund trifft. 
Aber wenn dann würde ich sagen  früher ab und an mal "Scheiße" gebaut zu haben wo keiner etwas von hatte. Wie man als Teenager nun mal so war.
 
5. Zu welcher Uhrzeit bist du am produktivsten?
Also ich muss sagen das dies immer unterschiedlich ist. Ich habe manchmal so meine Phasen da arbeite ich wirklich fast den ganzen Tag an meinem Blogpost und an anderen Tagen habe ich einfach keine Motivation dazu. Aber wenn ich mich entscheiden müsste - dann Abends ab 18:00 Uhr :))
 
6.  Welche Kindheiterinnerung zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht?
Um ehrlich zu sein war das erste an das ich Gedacht habe unsere Katzen. Wir hatten eine Katze die war schon da - da war ich aber noch nicht da :)) - aber sie hat immer auf mich aufgepasst, wenn ich kurz alleine im Zimmer war hat sie immer neben dem Bett auf dem Boden gelegen. Oder wenn Besuch kam durfte kein Fremder an mich dran ohne die Erlaubnis meiner Eltern. 
Und das ging wirklich immer so weiter bis ich 3 Jahre alt war. 
Da bekamen wir dann ein Geschwister Pärchen wo die Mama leider überfahren wurde. Und auch mit diesen beiden Katzen ging es genauso weiter. Finde es wirklich toll so etwas zu sehen.
 
7. Was ist dein Lieblingsessen?
Wie vielleicht viele Wissen bin ich Vegetarier. Und mein Lieblingsessen ist eine  Vegetarische Maultaschenpfanne - schmeckt einfach selber gemacht so super lecker.
 
8.  Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?
Mein perfekter Tag - würde morgens um 8 Uhr mit dem ausstehen beginnen/ dann in aller ruhe Frühstücken ( natürlich Obst und einen Kaffee)/ dann würde ich mich fertig machen (also etwas anziehen und mich etwas schminken)/ und dann würde ich etwas für meinen Blogpost machen (Fotos/schreiben..)/ und Abends würde ich dann mit meinen Mädels etwas essen gehen und einfach den Tag ausklingen lassen.
 
9. Du hast drei Wünsche frei – welche wären das?
1. Gesundheit
2. Liebe
3. unendlich viele weitere Wünsche 
 
10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm ist ... um ehrlich zu sein habe ich mehr als nur einen. Tut mir wirklich super Leid kann mich aber nicht entscheiden. (Sex and the City; Schadenfreundinnen; The Big Wedding; Von Frau zu Frau, The Holiday :))...
 
11. Welchen Modetrend findest du oder hast du einfach nur scheußlich gefunden?
Ich finde diesen Trend dieses Jahr mit diesen Culottes Hosen um ehrlich zu sein nicht mein Geschmack. Aber jeder sollte ja auch das anziehen was ihm Gefällt und wo man sich wohl drin fühlt.



Das waren alle und ich hoffe, ihr könnt etwas mit meinen Antworten anfangen. Ich nominiere und stelle meine Fragen an die Liebe Tina von liebe was ist ,Jacqueline von Heart of Holly und als letzte noch die liebe Colli von ToBeYoutiful .

Und nun noch meine Fragen:

1. Was ist dein erster Gedanke beim Wort “Fashion”?
2. Wie hat dein Umfeld auf dein Bloggerleben reagiert?
3. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
4. Wenn du ein leeres Zimmer übrig hättest, als was würdest du es nutzen?
5. Was liebst du an deinem Leben?
6. Was macht deinen Blog besonders?
7. Was möchtest du unbedingt noch erleben?
8. Was bringt dich zum Lachen?
9. Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
10. Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
11. Wer spielt die wichtigste Rolle in deinem Leben?




 Und noch mal die Regeln:
1. Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Nominiere weitere interessante Blogger für den “Liebsten Award”
4. Erstelle eine neue Liste mit 11 Fragen



 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat. Lasst mir gerne eure Kommentare da. Und ich hoffe wirklich sehr das die Nominierten mitmachen.

Eure Lisa <3

Follow me on:


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    toll dass du dich erneut uf eine Fragerunde mit mir eingelassen hast ;)
    Wie macht man deine liebste vegetarische Maultaschenpfanne?

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birtem
      das mache ich doch wirklich super gern :))
      Ich schicke dir das Rezept per e-mail

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen