Sonntag, 31. Mai 2015

Schnupperkurs - Düfte und Parfüms

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr einen Schnupperkurs in meine liebsten Parfüms und Bodysprays. Ich finde es nämlich manchmal ganz schon schwer ein wirklich super gutes Parfüm zu finden. Entweder ist es so schwer oder es riecht einfach nicht gut.
Oftmals riecht ein Parfüm auch so super gut aber sobald man es selber an sich trägt - ist es so anders und überhaupt nicht mehr gut.
Daher habe ich heute mal eine Auswahl die ich wirklich über alles liebe.
Und falls ein Parfüm mal an euch nicht so gut riecht wie es sollte - dan sprüht es in eure Haare oder auf die Kleidung bevor ihr sie anzieht denn dann nimmt es den Duft auf wie ihr es auch riechen wollt.
Nun aber mal zu meinen absoluten Lieblingen - egal ob teuer oder günstig. 


https://www.douglas.de/douglas/Marc-Jacobs/Daisy-Eau-so-Fresh/index_b092708.html



https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Bruno+Banani+D%C3%BCfte&page=1&pageSize=100&sortAsc=0&sourceRef=arLp-C-bM&filterSource=a_products&filterGender=weiblich



https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-S.Oliver-Selection-Woman_productbrand_3000010847.html?sourceRef=rvq6TZAaK



https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=Prada+Candy&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&psearch=false&init=true&search=




https://www.victoriassecret.com/beauty/vs-fantasies-bodycare-specials

http://www.iparfumerie.de/search/?f=1-1-146-5924&exps=Vicoria+Secret





https://www.meindm.at/suche/index.html?query=Bodyspray&fbra=Balea






Ich hoffe sehr das euch dieser Blogpost gefallen hat. Lasst mir gerne euer Feedback da - bzw. Welche Düfte ihr am liebsten tragt. Sei es egal ob im Frühling/Sommer/Herbst oder Winter.

Eure Lisa <3




Follow me on:



Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöner Blog :) Kommst du auch aus Hamburg? Du hast nun eine Leserin mehr..

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank :))
      Das freut mich wirklich riesig - und nein ich komme aus der nähe von Trier (Rheinland-Pfalz) falls dir das etwas sagt.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. schöne Auswahl ... die Marc Jacobs Düfte sind natürlich ein Hingucker!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen lieben Dank. Und die MarcJacobs Düfte sind wirklich ein hingucker aber sie riechen auch ssooooo gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wau, was für tolle Bilder, da hast du dir aber viel Mühe gemacht, ich finde den Beitrag mega toll und sehr interessant, danke!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. In Sachen Parfüms und Düfte, kenne ich mich leider viel zu wenig aus. Seit einigen Jahren kaufe ich immer wieder das Lady Gaga "Fame" nach, will mir nun aber bald einmal ein neues zulegen. Die VS Düfte sollen ja wirklich super sein :)

    Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also das von Fame von Lady Gaga habe ich auch sehr lange getragen. Aber es musste einfach mal etwas neues her und da habe ich diese Düfte wirklich für super empfunden,
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen