Mittwoch, 20. Mai 2015

Outfit Post

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder ein Paar Outfit Inspirationen von mir. Wir hatten in letzter Zeit wirklich mal wieder su sper schönes Wetter.
Und da wie ich finde diesen Frühling/Sommer die Farben Blau und Weiß total im Trend bzw. eigentlich schon fast ein  muss sind. Da ist es auch egal ob hellblau/dunkelblau/marineblau...
Ich habe in den Geschäften so viele Blautöne gesehen das wie ich finde man immer wieder neue Blautöne entdeckt die man noch garnicht kannte.

Und ich muss sagen das ich Converse über alles liebe und diese so unfassbar gemütlich sind. Ich würde sie nie wieder hergeben und besitze sie mittlerweile in vier verschiedenen Farben und finde sie einfach super.

Naja und meine Leidenschaft zu Blazern oder Lederjacken -- die habt ihr ja nun doch schon mitbekommen und ich gehe selten ohne eines dieser beiden Sachen aus dem Haus.













Ich hoffe sehr das euch dieses Outfit gefällt und lasst mir gerne Kommentare da. Vor allem was für euch diesen Frühling/Sommer ein absolutes Must have ist?!

Eure Lisa <3




Follow me on:

Kommentare:

  1. ich liebe Converse auch ... sie sind so toll, dass man sie einfach zu allem anziehen kann! lässig wie du zu Jeans und Bluse, aber auch schicker zu einem Kleidchen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar Tina <3
      Ich finde zu einem Kleid sehen Converse auch manchmal noch besser aus als andere schuhe.

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Ich mag die Jeans mit den Rissen an den Knien extrem gerne, steht dir wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans ist sehr cool, super Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Die ist auch wirklich der Hammer :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr hübsches Outfit. Und jetzt wo du es erwähnst,fällt es mir auch auf dass echt sehr viel Blau in den Läden zu finden ist.

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und Ja das ist ja meistens so das einem das garnicht so direkt auffällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr süßer Look. Vorallem die Sonnenbrille bringt da noch mal einen tollen Eye-Catcher rein :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Erstmal Vielen Dank für deine Unterstützung, freue mich jedes Mal über Werbung von Dir!!!!!
    Da hast du ein schönes Outfit an, würde ich genauso Anziehen! Die Jeans gefällt mir besonders gut..

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      immer wieder gerne :)
      Und vielen lieben Dank für deine Kommentare - da freue ich mich immer sehr.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen