Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Fashion Lifestyle

Hallo ihr lieben,

 

heute bekommt ihr mal wieder meine Lieblinge zum 1 Monatstest für den Monat Mai.
Diesesmal habe ich wirklich hauptsächlich aus dem Bereich Beauty (Schminke/Pflege) Produkte für euch. Dennoch hoffe ich sehr das euch diese Produkte gefallen und ich euch damit ein wenig weiter helfen kann und ich euch ende des Monats vielleicht eine Entscheidung abnehmen kann oder auch näher bringen kann.


So aber jetzt kommen wir mal zu meinen liebsten Produkten die ich mir für diesen Monats ausgesucht habe. Und falls ihr noch Ideen haben solltet von Dingen die ich gerne testen soll dann sagt mir aufjedenfalls Bescheid. Bin gerne für neue Sachen offen - solange ich euch helfen kann.


Alverde - Lash Booster/Over night Coffein Serum

Benefit - Brightening Eye Cream

Benefit - they´re real/ Roller Lash Mascara



Essie bikini so teeny 219/Catrice Pure Blue C03 - Nagellack






 Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat Lasst mir gerne eurer Feedback da.

Eure Lisa <3

Noch ein paar Links zu den oben genannten Produkten:

Benefit Augencreme:  
https://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/anti-falten-augen-creme-its-potent-eye-cream 

Mascara:

https://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/roller-lash-schwung-mascara 

https://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/volumen-mascara-theyre-real 

Nagellack Essie:
https://www.essie.de/nagellack 

Nagellack Catrice:
http://www.catrice.eu/de/limited-edition/nude-purism.html 

Alverde:
http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/249732/alverde-over-night-serum.html 

http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/201252/alverde-lash-booster.html 




Follow me on:



Kommentare:

  1. ein schöner Post--- benefit hat wirklich gute Produkte.. ich liebe ja Hoola und Girl meets pearl sehr..
    lg missteina von
    www.beautifull-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      und ja ich muss dir recht geben - die Produkte sind wirklich super toll.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen