Sonntag, 10. Mai 2015

Frühlingsoutfits

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr mal wieder ein paar Outfit Ideen - aber diesesmal passend zu Frühling und zu dem Momentan etwas wechselhaftem Wetter. Da der Frühlung jedoch gerade in den schönsten Farben blüht finde ich es persönlich sehr ansteckend die tollen Farben mit in die Kleidung einzubeziehen. Genau diesen Look trage ich momentan bestimmt einmal die Woche. Ich bin regelrecht süchtig nach diesen wirklich tollen Farben und Blumenmustern. Manchmal reicht mir einfach nur das Meer an Blumen und Blüten um in Frühlingslaune zu kommen. Ich persönlich liebe Hosen doch am meisten es sei denn ich sehe einenRock und dieser gefällt mir wirklich super gut.

Ich habe euch heute ein Outfit selber geschoutet und ein paar habe ich euch zusammengestellt und hoffe sehr das euch diese Ideen gefallen und auch Inspirieren.

 Wie ich finde sind diesen Frühling die Farben Rosa und Blau total im Trend als auch Blumenmuster und Kimonos. Lasst mir gerne ein Kommentar da was ihr vielleicht noch gerne sehen möchtet und was für euch ein must have für den Frühling ist.

 
























 

Liebe Grüße 

Eure Lisa <3 

 

Follow me on:

Instagram: https://instagram.com/hellobeautifulstyle/

Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl

Bloglovin: https://www.bloglovin.com/blogs/beautiful-style-13531733

 

 

 

 

Bilder von Stylefruits/pinterest/weheartit

Kommentare:

  1. ich dachte schön, die Wimpelchen im Hintergrund kenne ich doch ... und dann nochmal das Foto (ist das der Darahara Turm?)

    Outfit 1 gefällt mir super und würde es mit dem grauen Shirt von Outfit 2 und dem Kimono von 5 kombinieren :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tina du hast rechr <3
      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüße Lisa <3

      Löschen
  2. Ja so schade, dass sie schon so schnell kaputt gegangen ist. Dankeschön! Ich finde die ganzen Outfit-Ideen so süß, gefällt mir total gut. :) x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, USA, Egypt, Beijing....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfitzusammenstellung! Würde vieles auch selbst anziehen :-) vielen lieben Dank für deinen Kommentar! xx, Leisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leisy, vielen lieben Dank.
      PS: Du hast wirklich einen super,super tollen Blog <3

      Löschen
  5. wunderschöne Bilder!
    und tolle Outfitinspirationen :)
    <3 http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen