Freitag, 15. Mai 2015

Nagellack neu Entdeckung - nd24

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr meine Meinung/Rezession zu einem Nagellack von der Seite nd24.
Ich kannte diese Seite bisher nicht - aber ich bin zufällig darauf gestoßen und muss sagen das die Preise schon ganz ansprechend sind.
Diese Firma hat wirklich einfach alles was auch nur mit Nägeln zu tun hat.
Sei es Nagellacke, UV-Gele, Farbgele,Effektgele,Nagelfeilen,Sticker,Tattoos,Pinsel .... also die Auswahl ist definitiv groß und man sollte dort auch alles finden was das Herz begehrt.
Noch dazu kommt das Sie auch Schmuck(Armbänder) als auch diese tollen Body Tattoos haben.

So also ich muss sagen für den Preis für 1,98 für einen normalen Nagellack - ist dieses Produkt wirklich unglaublich gut. Und überhaupt finde ich diese Firma an sich sehr ansprechend da sie jedes mal wenn ich auf die Seite gehe - jedemenge Sachen im Sale haben und man wirklich vieles für weniger als die Hälfte bekommt.

Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist das die Verpackung (wie ich finde) nicht so ansprechend ist. Es steht leider kein Name drauf, keine Firma...
Noch dazu kommt das, das erste Bilder was man sieht ist das wo alle fünf Finger lackiert sind und da Nagellack dort eine ganz andere Farbe hat wie auf den darauffolgenden Bilder.
Aber das hat ja nichts mit dem Produkt an sich zu tun, was nunmal wirklich ein Top Produkt ist. 


 Ihr bekomm jetzt auch mal ein paar Bilder zu sehen.
Erst die Bilder der seite nd24 und dann Bilder die ich zuhause gemacht habe.


 



 









Bilder von mir:





 






















So jetzt habe ich noch ein paar Links für euch zu der Seite von Sachen die mir unglaublich gut gefallen haben und die ich mir noch genauer anschauen werde.

Turquoise: http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-turquoise-chevy.16836.html?emcs0=1&emcs1=Produktseite&emcs2=16788&emcs3=16836
Clementine http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-clementine-peel.16788.html
Lavendel: http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-glorious-lavender.16829.html?emcs0=1&emcs1=Produktseite&emcs2=16836&emcs3=16829

Link zur nd24: http://www.nd24.de/


Ich hoffe sehr das euch meine neue Vorstellung gefällt.
Eure Lisa <3


Follow me on:

Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Nägel !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Rezi, der Nagellack sieht toll aus! Du hast sehr schöne Hände und Nägel :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - der Nagellack ist auch wirklich super toll und ein absoluter hingucker.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Oh ich liebe diese Minzfarbe im Frühling : ) Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde es toll, dass meine Leser sehen dass ich versuche Vielfalt zu präsentieren.
    Ganz liebe Grüße <3
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und das habe ich doch gerne gemacht.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. die Farbe, die su ausgesucht hast, finde ich sehr schön. bin ja ein totaler Essie-Addict, aber die Lacke sind natürlich etwas preisintensiver! mich interessiert bei anderen Lacken immer der Pinsel ... wie kamst du mit dem von nd24 klar?

    liebste Grüße,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      also sie Essie Lacke sind definitv der Hammer aber wie gesagt halt wirklich preisintensiver.
      Und der Pinsel von nd24 ist definitv nicht so wie der von essie aber wie ich finde doch wesentlich besser als die von manch anderen Lacken. Also ich kam wirklich super damit zurecht und er hat länger als die von essie gehalten.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Die Farbe sieht so toll aus! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen