Sonntag, 17. Mai 2015

Meine liebsten Serien

Hallo ihr Lieben,

 es gibt wieder einen neuen Blogpost - diesmal über meine liebsten Serien. 
Es gibt wirklich mittlerweile so unglaublich viele Serien und das auch aus so vielen verschiedenen Bereichen. Sei es aus dem Bereich Medizin, Beauty, Fashion, Lifestyle, Reallity,...

Ich muss sagen - das es mittlerweile wirklich viele Serien gibt die einfach nur nachmachen anderer Serien sind die einen großen Erfolg hatten.

Ich habe Serien aus verschiedenen Bereichen die ich sehr gerne anschaue. Denn ich finde es sehr spannend aus den verschiedenstem Bereichen neue Serien anzuschauen. Mal habe ich lust auf Drama dann wieder Medizin, ein anderes mal eher auch Fashion. Daher finde ich es bessere man hat von jedem etwas zuhause. 
Jetzt aber genug geredet - nun bekommt ihr meine liebsten Serien zu sehen.


Sex and the City
Staffel 1-6 + zwei Filme (abgedreht)



 Gossip Girl
Staffel 1-6 (abgedreht)



One tree Hill
Staffel 1-9 (abgedreht)



 Desperate Housewives
Staffel 1-8 (abgedreht)



 OC California
Staffel 1-4 (abgedreht)



Vampire Diaries
Staffel 1-5 in deutsch auf DVD/Bluray (Staffel 6 noch nicht auf DVD in Deutschand raus - es werden  noch weitere Folgen gedreht)



Pretty little Liars
Staffel 1-4 in deutsch auf DVD/ Bluray ( Staffel 5 noch nichz auf DVD in Deutschland; Staffel 6 Ausstrahlung ab Sommer ; wird noch weiter gedreht) 



 Greys Anatomy
Staffel 1-10 / Staffel 11 ab nächste Woche im TV



 Hart of Dixie
Staffel 1 auf Deutsch ( Staffel 2 ab Sommer auf DVD ;wird weiter gedreht)



 rizzoli & isles
Staffel 1-4 auf Deutsch



 Private Practice
Staffel 1-6 auf Deutsch (abgedreht)



modern family
Staffel 1-4 auf DVD/Bluray in Deutsch (Staffel 5-6 bisher nur in Englisch) 



Deutsche Serie:


Doctor´s Diary
Staffel 1-3 (abgedreht)



Reality Soaps (Familie/Freunde)


The Hills
Staffel 1-5  (abgedreht)



 Keeping up with the Kardashians
Staffel 1-5 auf Deutsch (Staffel 6-10 bisher nur in Englisch)



Ich hoffe sehr das euch meine liebsten Serien gefallen - Lasst mir doch gerne eure Meinung da und welche Serien ihr so gerne schaut.
Eure Lisa <3

Follow me on:

Kommentare:

  1. Sehr inspirierend ...da werd ich mir die ein oder andere Serie auch mal anschauen..

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich kann wirklich einige der Serien sehr empfehlen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. früher habe ich auch so wahnsinnig viele Serien gesuchtet (als ich noch mehr Zeit dafür hatte ;) ) ... Private Praxis, Hart of Dixie, Doctors Diary, Sex and the City, Gossip Girl waren ganz vorne dabei. später habe ich super gerne The Mindy Project gesehen (super witzig, kann ich nur empfehlen!) ...

    haben da wohl einen ganz ähnlichen Geschmack!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar.
      Werde mir diese Serie defintiv mal anschauen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Ich liebe Gossip Girl. Ich bin wirklich kein wirklicher Serien-Fan aber Gossip Girl war immer total nach meinem Geschmack. Sex and the City mag ich auch extrem gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patty,
      ich war eigentlich bis vor 3-4 Jahren auch kein Serien Fan doch dann wurde ich leider auch zu einem Serienjunkie <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gossip Girl und Satc hab ich mir bestimmt schon 7mal ganz angesehen.
    Zur Zeit schau ich Orange is the new black.Ist etwas vulgär aber doch sehr spannend und intressant :)
    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe von Orange is the new black schon sehr viel gehört - denke ich werde sie mir demnächst auch mal anschauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ja SATC ist einfach super und auch wenn ich die Folgen sicher schon auswendig kann ist sie immer noch super ;)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie - ich kann dich da wirklich voll und ganz verstehen.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen