Mittwoch, 25. Februar 2015

Mein 1 Monats Test - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

so heute bekommt ihr die Ergebnisse meines Monatstest.
Ich habe euch ja anfang des Monats ein paar Sachen vorgestellt und heute werde ich euch meine Meinung zu diesen Produkten sagen.



Fangen wir mal mit dem Catrice Nagellack Luxury Nudes Satin Shine Nr. 6 Magical Nude an:
Ein wirklich super geiles Produkt - kann ich wrklich nur empfehlen. Man braucht nur eine schicht und der Nagellack deckt wirklich gut. Naja Preis ist ja bekanntlich bei Catrice auch super :))



Dann bleiben wir mal direkt bei Catrice - Prime ans Fine Eye Shadow Base:
Ein super Produkt - ich habe ziemlich lange in der Drogerie danach gesucht und jetzt endlich das gefunden was ich brauche und was auch wirklich günstig ist.



So geht es weiter mit den Augen - von Manhatten die Blogger Choice´s Paletten:
Also ich muss sagen es ist für mich nicht die absolute super Palette aber sie auch nicht super scheiße. Man kann sie gut benutzen aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.
Ich finde das sie sich irgenwie nicht gut verblenden lassen und auch total krümeln.
Aber das ist ja auch nur meine Meinung- vielleicht hatte ich auch Pech und habe ein Montagsprodukt erwischt.


Jetzt kommt was für die Lippen - Labello LipButter Coconut:
Für mich mal wieder ein absolutes Top Produkt wie auch die anderen Sorten von Labello. Einfach für mich eine große Liebe.


Es geht weiter mit den Lippen - Lippenstift Essence Nr. 2 Porcelain Doll:
Für mich leider ein Flopprodukt.... es hat keine schöne Farbabgabe, er deckt nicht gut,... einfach nicht schön!


So und jetzt geht es wieder zum Abschminken - Bebe Reinigungswasser und Gesichtslotion:
Ich war jetzt sehr lange auf der Suche, ich habe sehr viele Produkte leider einfach nicht vertragen und bin jetzt froh etwas gefunden zu haben. Ich liebe dieses Produkt einfach. 




Follow me on:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen