Mittwoch, 4. Februar 2015

Mein 1 Monats Test - Beauty, Fashion,Lifestyle

Hallo ihr Lieben,


ich habe mir etwas neues für meinen Blog überlegt. Es wird jetzt immer Anfang vom Monat einen Post über Dinge geben die ich gerne den Monat testen oder auch vielleicht neu für mich entdecken möchte (wie z.B. eine neue Liedschatten Palette, neue Schuhe,...), einfach Dinge die ich evtl Neu habe oder die bei mir einfach in Vergessenheit geraten sind.

Auf meinem Blog möchte ich euch ab jetzt monatlich darüber berichten, also ich werde Anfang des Monats die Picks hochladen und euch zeigen und dann Ende des Monats inwiefern ich die Picks dann tatsächlich benutzt habe, sozusagen mein Feedback. 

Ich hoffe sehr das euch die Idee gefällt, es ist einfach mal etwas anderes, es werden halt nicht nur Dinge sein ich neu gekauft habe sondern auch Sachen die ich vielleicht schon ewig habe aber leider einfach zu selten benutze.

So dann werde ich euch jetzt mal meine Picks für den Monat Februar vorstellen und Ende des Monats werdet ihr dann mein Feedback bekommen wie ich die Produkte im Bereich Beauty, Fashion, Lifestyle so fand.



So ihr Lieben,
wir fangen mal mit einem Nagellack von Catrice an.
Catrice Cosmetics - Luxury Nudes Satin Shine Nr. 6 Magical Nude



 Wieder von Catrice ;-)
Catrice Cosmetics - Prime and Fine Eyeshadow Base 010



Von Manhattan - Blogger´s Choice Lidschatten Palette




Dann mein Highligt für den Monat
Labello Lip Butter Coconut 



Dann von Essence einen Lippenstifr - Nr. 2 Porcelain Doll



Und mal etwas neues für mich,
ein Gesichtswasser  +  Reinigungslotion von Bebe für trockene&empfindliche Haut






Ich hoffe sehr das euch die Bilder und Dinge gefallen habe die ich testen werde.
Lasst mir gerne Kommentare oder Feedback da.

Eure Lisa <3


Follow me on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen