Sonntag, 8. Februar 2015

Fastnacht Tutorial

Hallo ihr Lieben,

jetzt steht Fastnacht schon wieder vor der Tür, ich weiß das es sehr viele gibt wo Fastnacht gar keine Rolle spielt. Nur komme ich ganz aus der Nähe von Köln und glaubt mir hier spielt Fastnacht eine sehr große Rolle. 
Ich habe mir einfach nur überlegt euch ein Paar Kostüme vorzustellen die mir sehr gut gefallen und es werden welche dabei sein, wo man etwas mehr Geld ausgeben kann aber auch schöne Kostüme die man für wenig Geld bekommt bzw. die man mit Kleidung die man sowieso zu hause hat super selber machen kann.
Aber allein mit dem Kostüm ist es ja meist nicht getan ich werde euch zusätzlich zu den Kostümen auch noch ein Paar SchminktTipps bzw. vielleicht auch Accessorize Tipps dazu geben. 

Ich hoffe sehr das ich ein paar von euch helfen konnte und wünsche euch nun viel spaß bei den Bilden und vielleicht bein nachmachen.



 1. Cookie Monster  
Kostüme



Nägel





2. Pirat

Kostüme




Kopfschmuck 



3. Indianer

Kostüme



Kopfbedeckung




4. Fee 

Kostüme





5. Meerjungfrau

Kostüme




Schminkideen




6. Avatar



Schminkideen





Eure Lisa <3

Follow me on:





Bilder von google:
Links: Pinterest