Sonntag, 1. Februar 2015

Harry Potter - The Exhibition

Hallo ihr lieben,

heute kommt endlich der Blog online zu meinem Besuch in Köln - bei der Harry Potter Ausstellung.
Ich bin mit den Büchern und den Filmen groß geworden und von daher war diese Ausstellung für mich ein absolutes muss. Ich liebe einfach die Bücher als auch die Filme, ich finde das sie einfach mal was komplett anderes sind als die vielen anderen Filme die immer wieder rauskommen. Also das ist wenigstens meine Meinung, denn es gibt wirklich nur wenig Filme die so spannend sind und einen einfach mitreißen können. 

So jetzt aber mal zur Ausstellung an sich, ich denke ja mal für die, die einfach nicht solch eine Chance haben diese Ausstellung gucken zu fahren ist dieser Block einfach ein riesig großer Beitrag dazu was es alles zu sehen gab.
Eigentlich gab es so ziemlich alles dort zu sehen, sei es der Hogwarts Express, die Sprechenden Bilder, Schlafräume von Harry und Ron, die Kleidung (Privat, Umhang, Quidditch)...  . Es war einfach so unglaublich viel was es dort zu sehen gab. Und ich denke einfach das ich wirklich heute einfach mal die Bilder auf euch wirken lasse.
Denn wie heißt es so schön ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und so ist es hierbei definitiv, die Bilder zeigen einfach viel mehr als ich überhaupt darüber schreiben könnte.


















Ich hoffe sehr das euch dieser Blog gefallen hat. Lasst mir gerne Kommentare oder viel mehr euer Feedback da.

Eure Lisa <3



Follow me on:


1 Kommentar:

  1. Hallo. (:
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, durch Luisas Blog "Style Roulette".
    Ich war ebenfalls auf einer Harry Potter-Ausstellung, aber in Watford, England und war hellauf begeistert. Durch deine Bilder sind wieder alle Gefühle hochgekommen und awwww Harry Potter ist der Wahnsinn!
    Danke für die Bilder, auch wenn der Post aus dem Februar stammt.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen