Mittwoch, 28. Januar 2015

Best of Beauty, Fashion and Lifestyle Books

Best of Beauty, Fashion and Lifestyle Books

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, poste ich zur Zeit wieder etwas öfter auf Instagram und ich werde sehr häufig gefragt wo ich meine Ideen einfach so her hole. Heute habe ich daher mal etwas anderes für euch-die Vorstellung meiner absoluten lieblings Beauty / Fashion / Lifestyle Bücher. Vielleicht habt ihr meinen Post auf instagram schon gesehen, da habe ich euch schon ein Bild zu meinen Top Büchern hochgeladen. In diesen  Büchern dreht sich einfach alles komplett um Mode und Beauty! Also ich muss wirklich sagen das ich diese Bücher einfach über alles liebe und sie wirklich nicht mehr hergeben würde. Dort findet man wirklich die besten Tipps und Ideen die man braucht. Ich habe wahrscheinlich weit aus noch nicht alle Bücher die man da besitzen sollte, denn ich weiß das es auch noch die super Bücher von Bobbi Brown gibt aber auch diese stehen schon auf meiner Wunschliste und werden die nächsten sein die Platz bei mir finden.

So jetzt aber mal zu meinen Büchern... - ... als erstes habe ich die Bücher von Lauren Conrad (Beauty,Style) diese Bücher sind glaube ich so mit die bekanntesten Bücher in diesem Bereich und sind wirklich auch super geschrieben wobei ich direkt dazu sage das es das Buch "Style" nur auf English gibt (wobei dies ja eigentlich kein Problem sein sollte). Ich liebe Lauren Conrad als Person alleine schon und von daher sind die Bücher bei mir natürlich bestens angekommen. Ich mag einfach ihren Style und ihre Art wie sie Auftitt.

Dann hätten wir das Buch "Finde deinen Style" - dieses Buch ist von Bloggern aus der ganzen Welt geschrieben und für eine Bloggerin wie mich daher einfach ein muss - denn man versteht die Leute einfach wie sie sich Kleiden aber auch indem was sie schreiben und wie sich ausdrücken.

Als nächstes hätten wir dann das Buch von Guido Maria Kretschmer "Eine Bluse macht noch keinen Sommer".... ich weiß nicht ob ich dazu noch viel sagen muss aber wer Mode liebt sollte auch diesen Mann lieben und vor allem seine Kollektionen. 

Das fünfte Buch im Bunde wäre dann "Das Slimani Prinzip" - ich weiß das dieses Buch viele gespalten sehen wobei ich das nicht nachvollziehen kann, denn wie ich finde ist dies ein super Buch und es zeigt eigentlich nur das man alles erreichen kann, wenn man nur daran glaubt und es auch wirklich möchte. Dieses Buch zeigt drei wundervolle Geschwister die sich zusammen etwas großes aufgebaut haben und es geht dabei ja wirklich alles um "Beauty, Fashion, Lifestyle, Sport, Ernährung" und wahrscheinlich noch vieles mehr. Ich liebe dieses Buch und ich liebe auch ihre Youtube Channel (Sami Slimani, Lamiya Slimani, douniaslimani) sie machen einfach super Videos und ich finde sie super Sympathisch.

Und das letzte Buch in der Runde wäre dann natrülich "alexa chung - it Über Style"
dies ist ein Buch was wie ich finde ein muss ist... alleine schon vom aussehen finde ich sollte man so ein Buch im Regal stehen haben :))
Aber es ist nicht nut das aussehem auch das, was sie schreibt ist einfach nur die Wahrheit und ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Man sollte es auf jedenfall kennen. 

 


















Ich Hoffe sehr das euch mein heutiger Post gefallen hat. Lasst mir gerne Kommentare da.
Eure Lisa <3

Follow me on:

Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl
Bloglovin: <a href="http://www.bloglovin.com/blog/13531733/?claim=vzpdr7ggtb7">Follow my blog with Bloglovin</a>