Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas ganz neues und für manche vielleicht aber auch etwas besonderes bzw. einfach mal etwas anderes.
Ich bin ja ziemlich viel immer unterwegs - sei es jetzt auf Konzerten, Events oder auch bei anderen besonderen Shows und ich freue mich immer wieder wenn ich so etwas gucken gehen darf.
Aber vor allem damit ich euch dann auch davon berichten darf und ich so einen Teil des Abends euch wieder geben kann, für die von euch die einfach nicht die gelegenheit haben an so etwas teil zunehmen.

Und zwar hatte ich diesmal das Glück zu "The Voice of Germany in Concert" zu gehen. Das heißt, dort treten died Top 10 von The Voice 2014 auf. Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von irgendwelchen Castings Shows aber wie ich finde ist "The Voice" eine ganz andere Situation.
Denn was ich so besonders daran finde ist einfach das man sich hier wirklich auf die Stimme der Sänger Konzentriert und sie nicht schon vor ab verurteilt werden - durch ihr Aussehen, Kleidung, Stil...
Es ist einfach etwas ganz besonderes wenn man dort sitzt und Plötzlich eine so besondere Stimme hört und sich einfach nur denkt "WOW".
Ich fande jetzt auch bei diesem Format einfach nur toll, dass es keine leute sind mit super Bühnenerfahrung sondern Sänger die gerade erst anfangen und das hat man Ihnen wirklich angemerkt sie waren einfach noch total überwältigt von alle dem.

Ich weiß das auch bei dieser Castingshow sich vorher beworben werden muss und dort schon radikal aussortiert wird. Es kommen halt dort wirklich auch nur die weiter die wirklich talent haben und Singen können.

Wobei ich das natürlich auch wieder gut finde, denn dann geht man natrülich vielen leuten defintiv aus dem weg die "sich" oder auch "andere" einfach nur lächerlich machen. Oder die vorher wetten eingehen dass sie zu den Castings gehen und dies oder jenes machen.

Und ja ich weiß jeder hat seine eigene Meinung was das angeht und das ist auch vollkommen inordnung, ich würde niemals jemanden verurteilen der sich lieber andere Castings Shows wie DSDS oder Das Supertalent anschaut. Denn ich finde diese manchmal auch sehr unterhaltsam :))

So jetzt aber genug geschrieben, ich gehe davon aus das ihr endlich Bilder sehen wollt ....















Hoffe euch gefällt dieser Post, weil es einfach mal etwas ganz anderes ist als das was sonst immer hier auf meinem Blog kommt. Lasst mir gerne Feedback da und vorallem schreibt mir unbedingt was ihr gerne lesen möchtest dieses Jahr. :))

Eure Lisa <3

Follow me on:
Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen