Sonntag, 18. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe sehr das es euch gut geht und das, dass Jahr 2015 gut für euch angefangen hat :))

Heute gibt es mal wieder so eine Art Rezession von einer Art Musical was ich in Trier schauen war.
So und es geht um das Musical "Sissi" ich habe die Karten geschenkt bekommen und ich persönlich fande die Karten schon recht Teuer, die haben 56,00 Euro gekostet was ich persönlich schon viel finde und für das man dann auch etwas erwarten kann --- oder sehe ich das falsch?
Also ich weiß das die Kostüme oder im allgeminen die Requisiten zum teil einfach viel Geld kosten und man gerade bei etwas neuem immer im voraus sehr viel investieren muss, aber ich sehe das auch von der seite der Zuschauer und dann sollte man halt bei so einem Preis wirklich eine gute Show erwarten dürfen.

Ich war im August in Wien und habe ehrlich gesagt Wien lieben gelernt - die Art der Leute die dort leben, ja und um ehrlich zu sein das Schloss Schönbrunn und das Leben der Kaiserin Sissi hat mich zu dieser Zeit sehr Interessiert und habe mich daher auch viel damit beschäftigt. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke hat eigentlich alles schon im Mai angefangen denn da war ich in Bayern und war das Schloss Neuschwanstein besichtigen, naja eigentlich hat dort alles angefangen :))

Und dann habe ich halt gelesen das ein Musical "Sissi" auf Tour geht naja und so habe ich die Karten halt zu Weihnachten bekommen...
Habe mich wirklich rieseig darüber gefreut und bin auch super Positiv dorthin gegangen...
Das Musical ansich war wirklich super, also Super Darsteller, super Sänger, super Kostüme, super Requisiten aber
leider irgendwie noch nicht einmal die hälfte über das Leben von Sissi und das fand ich wirklich ein bisschen Traurig. Also das Musical hat damit begonnen das Franz ja eigentlich Sissis Schwester Heiraten sollte sich aber dann in Sissi verliebt hat... dann die Heirat... dann das Kind Sophie so und dabei blieb es ....
Also ich meine klar ist das schwer so viel einzubauen aber gerade das, dass erste Kind Sophie im alter von 2 Jahren gestorben ist oder überhaupt das sie insgesamt vier Kinder hatten fand ich wichtig oder das Sissi früh gestorben ist ...
ich könnte jetzt ewig weiter machen es hat mir leider einfach zu viel in diesem Musical gefehlt.

Meine Rezesion für dieses Musical fällt auf gar keinen Fall schlecht aus. Denn es war ja an sich ein super schönes Musical wie gesagt super Sänger, super Kostüme, super Requisiten, super Darsteller eigentlich ja wirklich alles perfekt und wenn es vielleicht davon eine Fortzsetzung gäbe so als zweiter Teil des Musicals Sissi dann wäre es wiklich einfach nur Perfekt.

So ich zeige euch aber jetzt natürlich auch noch ein Paar Bilder das ihr wenigstens einen Eindruck bekommt :))















Ich hoffe sehr das euch dieser Blog gefallen hat
Eure Lisa<3

Follow me on:
Instagram: http://instagram.com/hellobeautifulstyle
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Hellobeautifulstyle/303284499835431?ref=hl
Twitter: https://twitter.com/LisaRodermann








Bilder sind von google Bilder http://sissi-musical.com/musical-veranstaltung/rheinland-pfalz/trier.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen