Sonntag, 22. Februar 2015

Meine Zwei Monatsfavoriten - Januar/Februar

Hallo ihr lieben, 


so heute bekommt ihr meine absoluten Lieblinge der letzten zwei Monate (Januar/Februar). Aber um mal sofort vorab zu greifen das hier hat nicht mit meiner Mittwochs - Blog- Serie zu tun. Dort teste ich ja nur ausgewählte Produkte ob sie gut oder schlecht sind. Und hier sind einfach alle meine Lieblinge der Monate Januar und Februar zu sehen.

Also ich muss sagen das ich im Januar und Februar relativ viel neu ausprobiert habe aber auch sehr viel wieder neu für mich entdeckt habe.

Jetzt aber zeige ich euch einfach mal mein Favoriten und werde sofort dabei schreiben was ich von den jeweiligen Produkten wirklich so gut war.

Beauty Favoriten



Catrice - Absolute Rose Palette 
So also zu der neuen Palette von Catrice muss ich wirklich sagen das ich absolut begeistert bin. Habe wirklich lange keine Palette mehr gehabt mit der ich so zufrieden war.
 



In the Buff - Natural Nudes Palette
Diese ist auch eine sehr schöne Palette - wo ja viele sagen das sie sehr nah an die Naked Palette rankommt. Also von der Farbauswahl ja das stimmt da kommt sie sehr nah dran allerdings von der Deckkraft der Farben war ich nicht so überzeugt. Sie ist aufjedenfall wesentlich günstiger als die Naked Palette.
 


Mac - Blushbaby
Benefit Hoola
Also diese zwei Produkte sind definitiv eine große Liebe geworden der letzten Monate. Sie habe eine gute Farbabgabe und lassen sich aber auch gut verblenden - also Top Produkte.
 

Essence/Catrice - Nagellack
03 i´m lost in you/ 06 Magical Nude
Hier hätten wir ein Top und ein Flop Produkt der letzten Monate.
Top Produkt ist der Nagellack von Catrice super Farbabbgabe nach einmal lackieren und schnelles Trocknen.
Der Essence Nagellack ist leider genau das gegenteil die Farbe sieht auf dem Nagel überhaupt nicht schön aus und sie braucht Ewigkeiten zum trocknen :((
 

Bepanthol - Lippenpflege
Für die kalten Jahreszeiten nur zu empfehlen ich finde mir hat er super geholfen, da ich wirklich im Winter unglaublich trockene Lippen habe.
 

Victoria Secret - Bodyspray 
Big LOVE - also ich liebe die Bodysprays von VS und ich finde auch das super riechen und auch lange riechen. Natürlich ist das Preisleistungsverhältnis .... sie sind teuer für das was sind das gebe ich zu und ich kann auch verstehen das manche einfach nicht so viel Geld ausgeben möchten.
 

Dusch Favoriten


Badestick - Balea
Diese Badesticks habe ich neu bei DM entdeckt und finde sie riechen super und man kann auch gut zwei mal baden gehen mit einem Stick. Mich stört es etwas das man da keinen Schaum hat. Also ich brauche ja immer Schaum zum Baden :)
Was meint ihr?! 

Rituals - Duschgel 
Also Rituals ist eigentlich nur noch das einzige Duschgel das ich benutze. Es ist unglaublich gut für die Haut. Ich habe wirklich seit ich damit dusche so wenig Probleme mit meiner Haut. Kann ich also nur empfehlen. Ist aber halt auch etwas teurer.


 Lush Shampoo - Rehab
Finde ich gut aber nur für aller höchstens 1x die Woche. Es reinigt halt einfach die Haare und die Kopfhaut und das merkt man auch. Man sollte auf garkeinenfall bei jeder Haarwäsche verwenden. Ich denke einfach das das Haar dann zu sehr angegriffen wird.
Sonst aber wirklich ein super Produkt. 

Parfum - Daisy Marc Jacobs
Also ich hatte mir letztes Jahr die kleine Flasche zum Probieren gekauft und wie man sieht Liebe ich es - den ich habe mir jetzt die Große Flasche am Flughafen ;) gekauft. Finde ich wirklich toll wenn man auf Blumige Düfte steht. 


Fashion Favoriten

 Daniel Wellington - Uhren
So jetzt kommen wir zu meinen Fashion Favoriten. Die Uhren von Daniel Wellington sind wirklich schöne Uhren schon alleinen dadurch das man die Bänder Taschen kann finde ich sie super. Sie sind halt etwas teurer. Aber mal ganz ehrlich wer sich eine Michael Kors Uhr leisten kann..... kann sich auch diese Leisten. Also so sehe ich das mittlerweile läuft jeder zweite mit einer Michael Kors rum also warum ist bitte diese Uhr dann so TEUER?! 

Michael Kors - Selma 
Ja also wo wir Grad beim Thema Michael Kors waren. Ich liebe diese Taschen von ihm und ich bin ehrlich wenn ich so eine Tasche möchte dann spare ich und kaufe mir diese und jammere nicht Rum das sie so teuer sind. Ich finde die Tasche wirklich einfach nur Klasse - Perfekte Größe, zwei Tragevarianten für mich also Perfekt.

Lifestyle Favoriten

Canon Eos 700D - Camera
So jetzt kommen wir zu meinen Cameras ich habe wirklich sehr lange überlegt welche Camera ich mir Kaufen soll. Ich meine ich habe einen Blog ich muss super Bilder machen und ich möchte evtl. auch bald Videos drehen und von daher musste es schon eine sein mit der man realtiv viel aber vor allem alles gut machen kann. Daher habe ich mich für diese Canon Eos 700D entschieden. Und ich bereue es auch nicht. 

Instax Mini 8 - Polaroid Camera
Und diese kleine aber feine Camera war einfach ein Traum ich wollte die ganze zeit eine Polaroid Camera haben. Aber die wirklich richtigen Cameras sind so teuer und man kann die Filme kaum noch bezahlen. Daher habe ich mich jetzt für diese entschieden und sie wirklich eine super Investition gewesen. Schaut mal bei meinem Blogpost von vorletzten Mittwoch vorbei da habe ich darüber geschrieben :)) 


Bücher 
Ja also da gibt es nicht viel zu sagen. Fashion, Beauty, Lifestyle und TRavel Bücher sind halt für einen Blogger ein absolutes muss. Und ich Liebe diese Bücher auch wirklich über alles.  


 Reiseführer for Woman Only


Ich hoffe sehr das euch meine Lieblinge gefallen :))

Eure Lisa <3






Follow me on: