Sonntag, 1. März 2015

Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen

Hallo ihr Lieben,

ich war Ralf Schmitz gucken mit seiner neuen Tour. Also was soll ich schon groß erzählen ich war jetzt das dritte mal gucken natürlich immer andere Shows und diese war auch wie die vielen anderen einfach nur der Hammer. 
Diesmal hieß die Tour Ralf Schmitz - Aus dem Häuschen und glaubt mir ich war wirklich schon viele Comedians gucken aber diese Shows von Ralf Schmitz sind wirklich immer der absolute Höhepunkt. Ich kenne wirklich keine Show wo ich so viel lachen musste wie mal wieder bei dieser neuen Show dieses Jahr.
War von euch schonmal jemand Ralf Schmitz gucken oder noch viel besser wart ihr schon andere Comedians gucken die ihr super gut fandet?!
Denn wie gesagt ich war schon einige gucken aber keine bringt mich so derart zum lachen wie Ralf Schmitz, denn wie gesagt sonst würde ich ihn jetzt nicht schon zum dritten mal gucken gehen.

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Zwar nicht viele weil wie es ja immer heißt  Fotos, Videoaufnahmen... verboten. Bzw. wenn dann keine aufnahmen des ganzen Programms. Kann ich ja auch verstehen. 
Und was ich an ihm auch noch so sehr mag ist das er immer nach der Show auch noch kommt um Fotos zu machen oder Autogramme zu geben. Denn das machen wirklich auch nur sehr wenige andere Comedians. 

So jetzt aber bekommt ihr ein paar Bilder zu sehen von dieser wirklich absolut genialen Show.









Follow me on:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen