Samstag, 7. März 2015

Mein 1 Monats Test - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

so heute bekommt ihr die Ergebnisse meines Monatstest.
Ich habe euch ja Anfang des Monats ein paar Sachen vorgestellt und heute werde ich euch meine Meinung zu diesen Produkten sagen.
Aber ich habe da auch gleich mal eine Frage an euch! Gefällt euch diese Art von Serie?!
Dies ist ja bereits der zweite Monat wo ich Produkte teste und ich wollte einfach auch mal eure Meinung dazu wissen. Eine gute Idee?!
Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch testen könnte, was ihr gerne haben möchtet ihr euch aber nicht sicher seit! Dann sagt mir Bescheid und ich werde eure Ideen mit hier einbringen und die Produkte testen.


So hier habt ihr die Produkte nochmal auf einen Blick!



Dann fangen wir mal mit dem "Essence Blush  01 So This is Love - Cinderella LE" an.
Ich muss sagen ich liebe dieses Produkt - super Farbabgabe nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, super Deckkraft und super aufzutragen!
TOP





Dann kommen wir mal zum "Essence Highligter 01 The Glass Slipper - LE Cinderella"
Und ich muss sagen auch dieses Produkt hat den Test bestanden. Leichtes schimmern - das mag ich persönlich am liebsten.
TOP




 Und schon wieder ein Highlighter "Catrice Highlighter -Nude Purism"
Dieser Highlighter ist komplett anders als der von Essence - andere Farbe, andere Farbabgabe aber auch teurer als der von Essence.
Doch trotzdem muss ich sagen das ich dieses Produkt auch gerne mag. Die Farbabgabe ist wesentlich mehr, also kann auch vorteile haben für die die auch mehr stehen :))




 Jetzt kommt aber mal etwas anderes.
Catrice Lippenstifte - Nude Pursim LE
Ich muss sagen wie es ist - die Lippenstifte kommen den neuen von Essence sehr nahe. Sei es von der Farbabgabe oder auch vom Design :))
Aber trotzdem ich Liebe sie!!!!!
Top


C03 - Delicate Rosewood

C04 -Nearly Nude

So jetzt geht es um schöne Hände
Catrice Nagellacke Laquer - LE Nude Pursim


 Catrice Nagellack 38 Vino Tinto

Und ich muss sagen sie Decken super und das schon beim ersten mal. Sie trocknen beide super schnell - auch auf Gelnägeln.
Sie haben eine wirklich schöne Farbe - und halten auch sehr lange.
TOP






Hoffe euch gefallen meine Beurteilungen.
Es ist einfach nur meine Meinung und ich hoffe sehr dass ihr das genauso seht.
Und ich muss wirklich sagen ich habe ausnahmsweise mal keine negativen Produkte gekauft :))
Eure Lisa <3




Follow me on:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen