Mittwoch, 11. März 2015

Wenn Instagram mein echtes Leben wäre

Hallo ihr lieben.

ich habe heute mal eine ganz neue Idee füt euch. 
Und zwar habe ich mich die letzte zeit unglaublich viel mit Instagram beschäftigt. Also ich bin im moment wirklich mehr den je dort unterwegs und schaue mir Bilder an, like sie und mach mir gedanken über die Bilder.

Es geht um die Bilder, die immer und immer wieder dort zu finden. Und wenn mein leben wirklich so aussehen würde, ich glaube dann wäre ich wirklich nicht mehr danz "normal".
Ich finde einfach das die Bilder, die dort mittlerweile hochgeladen werden, einfach keine wahren Bilder mehr sind. Es geht einfach immer um das gleich und noch dazu sind die Bilder so Bearbeitet das man garnicht mehr weiß - was ist echt und was ist fake.
Ich nehme mich definitv nicht daraus - denn auch ich Poste sehr viele Bilder bei Instagram.

Jetzt aber genug geredet - jetzt kommen wir mal zu der "Art Bilder" die ich meine. 



Wenn Instagram das echte Leben wäre... 
 






Würde ich immer mit Tasche und Schuhen auf dem Bett sitzen 
Hätte ich immer frische Blumen im Schlafzimmer
... und im Wohnzimmer...


... und im Flur...

 ... und natürlich nicht zu vergessen auf meine Torte.
 Meine Haut wäre immer Glatt
 Meine Beine würden immer wie Hot Dogs aussehen
Mein Frühstück wäre Fotogener als jedes Topmodel ...
 ... defintiv auch als jede Palme da draußen

 Ich würde mich von Macarons und Beeren ernähren
oder auch von Beeren und Macarons
 Ab und zu auch mal von Sushi
 Überall wäre der Boden weiß
Ich würde jeden Tag zu Starbucks gehen
Jeden Tag Sport machen
 und natürlich die passenden Fotos dazu

Die Dinge würden Hübsch angeordnet aus meiner Tasche fallen
Auf meinem Laptop wäre den ganzen Tag meine Blog seite offen 
 Ich würde den ganzen Tag nur shoppen gehen
oder meine Füße Fotografieren
Ich würde mit einem Leinentuch bedeckt am Balkon meinen Kaffee trinken
 Und ich hätte eine Wohnung voller Kerzen
 oder auch Duftkerzen

Und natürlich wäre mein Kleiderschrank so Perkekt.... Keine unordnung, fast alles in Weiß, einfach super perfekt.


 

 

 

 

 

gut das Instagram nicht das echte Leben ist.

  Hoffe euch hat dieser Post gefallen.

Eure Lisa <3

 

Follow me on:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :))
      Ist mal was anderes - aber es ist wahr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hihi, ich mag diese Post-Art sehr sehr gerne. Schön gemacht

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Großartiger Post! Hat mir beim lesen total viel Spaß gemacht :)
    Danke dafür!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post, musste an vielen Stellen herzlich lachen! Du hast einfach so recht, und besser sind wir alle nicht, aber das wichtigste ist einfach, dass einem bewusst ist, dass das NICHT der Realität entspricht :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen