Sonntag, 3. Januar 2016

Shopping Schnäppchenjagt im Januar

Hallo ihr Lieben,

 
 
da nun der ganze Weihnachtstress vorbei ist. Kommen wir nun zu dem schönen Teil der im Januar immer beginnt.
Es geht um den Shopping Sale, in allen Geschäften werden nach Weihnachten so viele super tolle Sachen reduziert.
Und was gibt es denn bitte schöneres als Shoppen zu gehen und über all diese super tollen Sale Schilder zu sehen.

Für uns Frauen doch einfach perfekt. Und daher habe ich euch auch hier direkt mal ein paar super schöne Sachen herausgesucht die ich bei esprit gefunden habe. Diesesmal habe ich mal aus den Bereichen Woman, Home und Kids etwas herausgesucht. Und ich gebe zu ich liebe es einfach diese tolle Kinder Kleidung herauszusuchen auch wenn ich kein Kind habe.
Es gibt mittlerweile wirklich super schöne Kinderkleidung und da dachte ich da ich auch Leserinnen habe die schon Kinder haben bringe ich das nun auch mal mit hier ein :)

Ich hoffe sehr das euch meine Auswahl gefällt.
Geht ihr auch jetzt im Januar zu Sale Time Shoppen? Oder ist euch das ziemlich egal 

Woman


Bluse - hier

Poncho - hier

Shirt - hier 

Hose - hier


Tweed Mantel - hier


Mantel - hier

Kombinationsmöglichkeiten



Home


Kissenhülle - hier
 Goldfarbiger Teller - hier



KIDS

 

Baumwoll Longsleeve und Leggings- hier


Longsleeve mit Print - hier

Longsleeve mit Glitter - hier

Leggings - hier 


Sweat Hose - hier 


Jeans - hier


Overall - hier


Weiche Rentier Socken - hier 
Kombinationsmöglichkeiten


Ich hoffe sehr das euch mein Blogpost und vor allem meine super tolle Auswahl hier gefallen hat. Geht ihr lieber Online oder in den Geschäften Shoppen?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Lisa <3