Freitag, 1. Januar 2016

Mein 1 Monatstest Dezember - Duftöle/mischungen für Duftöfen/lampen Ergebnisse

Hallo ihr Lieben, 



nun haben wir schon Anfan Januar und ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in das neue Jahr 2016. Alle haben die Weihnachtstage und Sylvester hoffentlich gut überstanden ohne viel Stress aber mit viel Freude.
Wie waren eure Tage - hattet ihr ein paar tolle Tage mit der Familie und Freunden?

Hier heißt es aber nun euch über meine Ergebnisse des 1 Monatstest Dezember zu berichten. 
Da ich nun über einen Monat Duftöle und Duftöfen ausprobiert habe und ich mich einfach verliebt habe. 
Ich finde es einfach so super toll wenn man in einen Raum reinkommt und es riecht einfach so super gut - nach Weihnachten oder Lavendel, Eukalyptus .... .
Was sind eure liebsten Düfte bei Duftöfen?



Ich habe zum einen diesen Duftofen mit Saunasteinen und den passenden Duftmischungen.





Dann habe ich auch noch eine Duftlampe die man mit Wasser oben befüllt und dann dort auch Duftöle zugeben kann.



Als erstes Duftöl habe ich ein Lavera Duftöl von Primavera und ich finde es Klasse für Abends wenn man auf der Couch liegt.



Dann habe ich noch diese super tollen 5 verschiedenen Winter Düfte

 Und hier haben wir noch die Duftmischungen die passend bei dem Duftofen dabei waren


Als Fazit muss ich sagen das ich persönlich den Duftofen noch viel besser finde als die Duftlampe. Ich finde einfach das es viel Intensiver ist.
Und noch dazu ist die Brenndauer natürlich viel länger da dort eine große Kerze reinpasst. Ich finde es aber auch Klasse das man bei dem Ofen die Öle als auch die Duftmischungen verwenden kann.

Und noch dazu könnt ihr dort auch Orangenscheiben oder andere getrocknete Früchte drauflegen. Und es riecht einfach so super gut in der Wohnung.

Ich hoffe sehr das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte. Und ich euch evtl auch bei einer Entscheidung helfen kann.
Eure Lisa <3

Follow me on: