Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein 1 Monatstest Januar - Beauty, Food and More

Hallo ihr Lieben,




 heute gibt es wieder meinen 1 Monatstest für den Januar. Diesesmal gibt es eine kleine Mischung zwischen Beauty und Food.
Da ich wieder die Blogger Box zugeschickt bekam und wieder super tolle Produkte dabei waren.

Ich aber natürlich auch testen möchte ob die Produkte auch wirklich so gut sind wie sich anhören. Ich habe zwei Beautyprodukte, zwei Getränke und ein Produkt das man eigentlich für alle Bereiche nutzen kann - Beauty aber auch Food.

In dieser Box war diesmal eine Lavera Maske, Primavera Handcreme, Kokosöl, Teatox Skinny Detox Tee und ein Friya Superfood Drink dabei.

Ich hoffe sehr das ich euch hier ein wenig weiterhelfen kann wenn ich diese Produkte nun über einen Monat teste. Denn hier sind auch für mich ein paar neue Produkte dabei.





Teatox Skinny Detox Tee 
Goodnight Tea mit Rooibos, Lemon, Pfefferminz, Hibiscus 


Kokosöl 
pure Nature


Friya - Superfood Drink 
mit Weichsel; Rosenblüten und Basilikumsamen und noch dazu ist es Vegan, Laktosefrei und ohne Zucker zugesetzt. 


Primavera - Hand-&Nagelpflegebalsam
Naturkosmetik mit Bio Ingwer und Limette


Lavera Intensiv Pflegemaske
mit Bio Wildrose, Bio Macadamia Nuss, Bio Avocado 



Ich hoffe sehr das euch diese Art von von Monatstest gefällt.
Würde mich aber auch sehr über neue Vorschläge für Tests freuen.
Schaut auch gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbei - würde mich wirklich sehr freuen. Habe dort auch ein Video passend zu dieser Box hochgeladen.
Eure Lisa <3 

PS: Schaut auch gerne mal auf meinem youtube Kanal vorbei.
Dort werden nun auch regelmäßig Videos kommen.



https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA