Sonntag, 17. Januar 2016

Die verschiedene Schuhtypen bei Frauen

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich nochmal etwas über Schuhe hier auf meinem Blog.
Doch wohl eines der beliebtesten Themen bei uns Frauen.

Denn ich habe mir als ich vorgestern im Deichmann nach Schuhen gucken war, ein paar Gedanken über uns Frauen gemacht. Aber viel mehr darüber was für verschieden Schuhtypen es bei uns Frauen doch gibt.

 

Viele von uns tragen nur Pumps andere wieder nur Sneaker und dann gibt es noch die, die einfach ein wenig von allem tragen immer passend zum Outfit.
Und ich muss sagen dazu gehöre ich definitiv auch.

Natürlich gibt es auch dort nochmal Unterschiede. Trägt man eher Schickere Schuhe oder ist man der legere Typ und mag es einfach nicht aufzufallen.
Oder fällt man im Alltag einfach nicht gerne auf aber dann wenn es abends mit den Freunden zum feiern geht ganz besonders. 

Ich habe euch einfach mal mit zu meinen Schuhen genommen. Naja zu ein paar Schuhen schonmal, denn alle auf ein Bild. Ich glaube das wird Schwierig :)
Und habe euch einfach mal die verschieden Schuhe die es so gibt in Kategorien aufgeteilt.
Aber sehr doch einfach selbst <3






Ich hoffe sehr das euch dieser Beitrag gefallen hat.
Verratet ihr mir welcher Schuhtyp ihr seit?
Eure Lisa <3 

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA