Sonntag, 10. Januar 2016

Outfit Post - am Schloss

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es das erste Outfit von einem tollen Wochenende aus Heidelberg. Wie die meisten von euch wissen war ich im Dezember ein Wochenende in Heidelberg, um einfach noch ein paar Tage vor den Weihnachtstagen zu entspannen.

Es war ein wirklich super tolles Wochenende und wir haben auch sehr viel gesehen aber vor allem tolle Lokations für Outfit Bilder. 
Und auch dieses Outfit hier ist an einem dieser tollen Orte entstanden, wir waren in Schwetzingen am Schloss. Ein wirklich super tolles Schloss mit einem Klasse Weihnachtsmarkt. 

Ich habe mein Outfit mal wieder in den tollen Khaki Farben in Kombination mit Schwarz gehalten. Ich persönlich muss sagen das diese Farbkombination zu meinen Lieblingen im Winter gehört. 

Noch dazu muss ich sagen das ich die Lokalion gerade wegen den Tannenbäumen im Hintergrund einfach farblich passend fand zu meinem Outfit.
So nun aber genug hier geschrieben - ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. 













Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat. Was sind eure liebsten Farben in der jetzigen Jahreszeit? Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2016?
Eure Lisa <3 

https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA