Mittwoch, 27. Januar 2016

Outfit - Schloss Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es hier mein nächstes Outfit aus Heidelberg. Und diese Bilder sind alle direkt am Schloss oder in der nähe entstanden.
Und ich liebe einfach das Schloss von Heidelberg, eine wirklich super tolle Kulisse.
Aber natürlich ist auch der Rest von Heidelberg einfach ein Traum.

Ein Ausflug nach Heidelberg kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt einiges wirklich tolles und sehenswertes in Heidelberg. Wir waren dort während der Adventszeit also auch noch super tolle Weihnachtsmärkte aber natürlich auch super voll.
Nun aber genug hier von Heidelberg geschrieben, fangen wir mal mit meinem Outfit an.

Ich trage die Farbkombination Grau, Schwarz und Blau. Es sind definitiv super tolle Farben die einfach zu allem passen.
Der Mantel ist von Orsay die Hose und der Pullover sind von H&M und die Schuhe von Deichmann. Allerdings habe ich den Mantel als auch die Schuhe schon Ewigkeiten also leider nicht aktuell. 













Ich hoffe sehr das euch mein Outfit gefallen hat.
Wart ihr bisher schonmal in Heidelberg oder wolltet schon immer mal dahin.
Eure Lisa <3 


https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA