Sonntag, 31. Januar 2016

Karneval/Fashing - Hexe und Pirat

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es hier nun endlich auch mal einen Blogpost passend zu Fastnacht.
Denn ich habe doch die letzten Jahr bemerkt wie oft auch ich nach Inspirationen im Internet suche. Und von daher habe ich hier nun ein paar Bilder für euch passen zu den beiden Looks Pirat und Hexe.

Falls ihr aber genau sehen möchtet wie ich diesen Look geschminkt habe, dann schaut doch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Denn da habe ich euch ein Video zu diesen beiden Looks gefilmt.
Ich persönlich finde den Look zum Pirat doch ein wenig schöner. Aber das liegt wahrscheinlich daran das mir einfach die dunkleren und kräftigen Farben einfach viel besser stehen.

Ich werde euch das Video als auch die Sticker nochmal unten verlinken.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Hexe














Pirat




















Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen auf youtube




Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat. 
Und das ich euch ein paar Inspirationen geben konnte. Lasst mir gerne eure Kommentare da wie ihr die Idee mit diesen Stickern findet.
Eure Lisa <3

 
https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA