Mittwoch, 20. Januar 2016

Die typischen Phasen, wenn du dein Handy vergessen hast

Hallo ihr Lieben,


 wer kennt es denn bitte nicht - es gibt so typische super tolle Phasen die jeder einmal im Leben durchmacht wenn man sein Handy vergessen hat :)
Wir kennen es einfach alle, es sei denn wir leben in einer anderen Welt.

Ich finde dieses Thema immer wieder super interessant, denn es stimmt, wer geht den heute noch ohne ein Handy aus dem Haus.
Genau einfach keiner und wir als Blogger sowieso nicht, denn wir müssen ja doch immer wieder Bilder machen, wie wir nunmal sind.

Dann fangen wir mal an mit den ersten Typischen Phasen.

1. die Schockphase

Du geht wie jeden Morgen aus dem Haus - zur Schule, Arbeit, Uni oder einfach zu Kaffee trinken. In meinem Fall wäre es dann die Arbeit.
Man holt sich etwas zu trinken und plaudert noch ein wenig mit den Kollegen.
Doch dann fragt einer nach der Uhrzeit und schaust in deiner Handtasche in der Jackentasche nach deinem Handy - doch du findest es nicht.
Lässt den ganzen morgen noch Revue passieren.
Und - DANN FÄLLT ES DIR EIN - du hast es zu hause nochmal ans Ladekabel gesteckt und dort dann vergessen.


2. alles schön reden

Natürlich muss man einfach ersteinmal jedem davon berichten das man sein Handy vergessen hat und wie das alles passieren konnte.
Und jeder würde es schön reden und sagen - ich wollte es schon immer mal ausprobieren einen Tag ohne Handy auszukommen.
Das tut mir bestimmt unglaublich gut.


3. man redet mit sich selbst

Mein armes kleines zerbrechliches Handy liegt ganz alleine zu hause.
Es läd endlich mal ganz auf und empfängt wohl gerade tausende Nachrichten - Whats App, Emails, Anrufe, Tinder ....
OMG mein Leben geht dem Ende zu - ich bin abgeschirmt von allem dort draußen. Meine Freunde und Familie geben bestimmt eine Vermisstenanzeige ab-Zuletzt Online: gestern 22:55. Please Help me!


4. Panik mach sich breit

alle meine Kollegen haben ihre Smartphones in der Hand nur ich nicht.
Bei Nachrichtentönen oder sogar Anrufen zucke ich zusammen.
Und wenn dann auch noch ein Kollege kommt und fragt "Hast du schon das super tolle Foto von Kim Kardashian auf Instagram gesehen???"
Ich könnte einfach nur Weinen und mich auf den Boden werfen 


5. Erleichterung

Es ist 17:00 Uhr und ich habe Feierabend!!!!
Also sofort nach hause keinen Umweg gehen einfach nur zu meinem kleinen Handy. Ich stürme in die Wohnung und Trommelwirbel:
0 Anrufe - 0 Nachrichten - 0 Tinder Matches....


Ich hoffe sehr das euch diese Art von Blogpost gefallen hat.
Es ist mal etwas ganz anders und wer kennt es. Die meisten würden doch genau so denken in solch einer Situation.
Aber falls nicht dann schreibt gerne mal in die Kommentare wie ihr reagieren würdet, wäre euch das egal?
Eure Lisa <3

https://twitter.com/LisaRodermannhttps://www.instagram.com/hellobeautifulstyle/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA