Mittwoch, 22. Februar 2017

Outfit Post - Summerdress & lingerie Sweater

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich einen Layering Look für die kalten Tage. Denn ihr wisst ich liebe Kleider und soweit ich weiß ihr auch. Von daher ist das einfach perfekt. Ihr könnt euer Kleid tragen, selbst im Winter, man muss es nur passend kombinieren. Für mich selbst ist auch etwas neues. Aber ich liebe es einfach.

Eigentlich waren Sommerkleider für mich Kleider, die man eben nur im Sommer trägt. Wie man es eben so kennt, denn es heißt ja schließlich Sommerkleid. Aber ihr habt es euch so gewünscht und ich liebe es einfach so sehr. Für mich mein neuer Lieblingstrend im Winter. Und ich werde ihn defintiv noch öfter nutzen. Und für euch gibt es dann gleich am Sonntag auch noch einen Layering Look.  






Outfit

Kleid - H&M
Pullover - Topshop
Hose - Topshop
Schuhe - Deichmann
Tasche - Michael Kors  






Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. Wie tragt ihr am liebsten eure Sommer Kleider im Winter? Oder tragt ihr eure Sommer Kleider im Winter einfach garnicht.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Kombi aus Sommer + Winter find ich gelungen und es ist ja ein Schrei an den Frühling, dass die Temperaturen doch bitte wieder wärmer werden!
    Also weiter machen :D

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ein ganz toller Look, den ich genau so tragen würde! Besonders gut gefallen mir ja die Spitzendetails, die oben aus dem Pulli herausschauen, sehr chic! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin langen Röcken momentan auch total verfallen! Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöner Look Liebes! der zarte Maxirock steht dir ausgezeichnet und ist mit dem Sweater sehr schön kombiniert :)

    hab einen schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein richtig cooler Look Liebes <3
    Du hast den Maxirock echt klasse gestylt :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Der Pulli gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist ect hübsch! Mir gefällt die Kombi total gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt super wie du den Maxirock kombiniert hast.

    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Schau doch mal bei uns vorbei<3

    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen