Sonntag, 19. Februar 2017

Outfit Post - #Hoodie Casual & Rock it


Hallo ihr Lieben,



da so viele von euch gefragt hatten, gibt es heute auch noch einen Casual & Rock it Look. Der letzte Look war eher schick & casual. Wobei ich finde das dies einfach das genau gegenteil ist. Aber auch ein Look den ich einfach Liebe und sehr gerne trage.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe manche Tage da trage ich einfach nur gerne so einen Look. Und an anderen Tagen bin ich aber auch super gerne etwas schicker unterwegs. Daher sind für mich beide Richtungen einfach so wichtig. 

Und damit hoffe ich das ich euch ein paar Inspirationen zeigen konnte, wie ihr den Hoodie am besten Kombinieren könnt. Aber das wichtigste ist immernoch das ihr euch wohlfühlt und euch der Look den ihr tragt gefällt. Egal was andere sagen oder auch denken. Macht euch da keine Gedanken drüber. Lebt euer Leben.




Outfit
Hose - Topshop
Schuhe - Converse
Hoodie - H&M
Lederjacke - Vero Moda
Uhr - Daniel Wellington









 Ich hoffe wirklich das euch das Outfit gefallen hat. Und ich euch ein paar Inspirationen für den Hoodie Look geben konnte. Falls ihr eher auf Casual & Schick steht. Dann schaut mal bei meinem letzten Hoodie Casual & Schick Post vorbei.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Oh die Details finde ich ja super klasse, sehr schöner Schmuck :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Look! Genau nach meinem Geschmack :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooler Look liebe Lisa! ein perfekter Everyday-Look und Alltime-Favorite :)

    guten Start in die neue Woche!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. So einen Hoodie brauche ich auch unbedingt noch! Du hast außerdem eine ganz wunderbare Ausstrahlung.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. So ein Hoodie ist wirklich ein Muss <3
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look liebe Lisa. Ich bin aktuell auch ein großer Fan von Hoodie & Lederjacke. Endlich wird es etwas wärmer und der dicke Mantel kann im Schrank bleiben. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    der Look ist toll und erinnert mich daran, dass ich mir in diesem Jahr dringend mal wieder einen Hoodie kaufen sollte - das letzte Mal habe ich mir im Teenager-Alter einen zugelegt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich wirklich und ein Hoodie muss absolut sein <3

      Löschen
  9. Ein toller Hoodie Look liebe Lisa ♡
    Ich mag die Kombination sehr.

    Hab noch eine wunderbare Woche

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  10. Cool casual look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller und casualer Look :)
    Die Lederjacke finde ich klasse.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa! Dein Look gefällt mir sehr, lässig und stylisch!
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice photography dear i like it :)
    Top rated coupons by Fivestarcoupon.com

    AntwortenLöschen
  14. Super Fotos! Die Lederjacke gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen