Sonntag, 12. Februar 2017

Outfit Post - Grey & Rosegold & Single Valentines Day


Hallo ihr Lieben,


heute gibt mal wieder ein neues Outfit von mir. Für mich persönlich eines meiner liebsten Kombinationen momentan. Vor allem da ich Grau,Rosa und Rosegold momentan mal wieder liebe. Und es so gerne trage und kombiniere. Ich freue mich einfach schon so sehr auf den Frühling und warte einfach so sehr darauf. Wobei es wie es scheint, doch noch etwas länger dauert. Denn hier gab es gestern mal wieder Schnee.

Und ich habe momentan wirklich genug von Schnee, ich bin einfach kein Winterfreund. Ich persönlich liebe einfach den Sommer so sehr. Naja also der Frühling und der Herbst sind auch super, nur der Winter ist einfach nicht mein Freund. Und um es kurz hier anzusprechen. Es wird hier keinen Valentinstagspost geben. Denn ich muss einfach sagen das dieser Tag einfach nicht mein Tag ist.

Ich kann euch ehrlich gesagt nicht genau warum. Vielleicht liegt es einfach daran das ich Single bin. Glücklicher Single. Es mag damit zu tun haben. Aber ich kann es euch nicht genau sagen. Wobei ich es mal ganz Interessant fände, an diesem Tag einfach mit meinen Single Ladies essen zu gehen. Wobei Moment Single Ladies wird schwierig.  Denn die Ladies sind alle Vergeben und in Glücklichen Beziehungen. Was mich natürlich freut. 

Vielleicht sollte ich einfach nicht weiter darüber reden. Denn wie gesagt ich habe einfach so garkeinen Bezug zu diesem einen Tag. Und das hat eigentlich auch nichts mit meinem Single dasein zu tun. Denn selbst in Beziehungen, habe ich diesen Tag nie wirklich wahr genommen. Als dieser eine Tag im Jahr.





Outfit

Hose - H&M
Bluse - H&M
Pullover - Vero Moda 
Schaal - Zara
Tasche - SassyClassy
Taschenband - Orsay
Schuhe - Bershka
Armband - Herzstück.Anne
Uhr - Rosefield
 








Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Und vor allem das euch meine neue Kombination gefällt. Wie gefällt euch die Kombination grau und rosegold?
Was haltet ihr vom Valentinstag?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. eine sehr schön frühlingshafte Kombi meine Liebe, die natürlich auch toll zum Vday passt :)
    den Taschenriemen hast du super schön kombiniert.

    übrigens ist mir der Tag eigentlich schon immer egal, aber ich verbringe ihn am liebsten mit meinen Mädels :)

    schönen Sonntag dir noch und guten Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, wünsche dir auch eine tolle Woche <3

      Löschen
  2. Oh was für ein wunderbares Outfit - die Schuhe - ahhh ein Traum! Und die ganzen anderen zarten Tönen passen wunderbar dazu! :)

    Und ich kann dich so gut verstehen - ich freue mich auch so sehr auf den Frühling! Mir reichts mit kalt und Schnee - ich möchte Sommer, Sonne, Sonnenschein :D

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein großer Fan vom Valentinstag und das obwohl ich in einer Beziehung bin. Wenn man glücklich ist - egal ob single oder vergeben - braucht man meiner Meinung nach keinen extra Tag um das zu feiern ;)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, das du das auch so siehst :)

      Löschen
  4. Ich finde den Valentinstag auch ziemlich überflüssig und auch, weil er unter der Woche liegt, werde ich mit meinem Liebsten nichts Besonderes machen. Der Strap an deiner Tssche ist ja süß!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich. Und finde es toll zu lesen das du das auch so siehst.

      Löschen
  5. Das Outfit steht dir sehr gut.:)
    Die Farben lassen sich noch mehr strahlen.🙈
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist super schön! Mein Lieblingsteil sind aber auf jeden Fall die Sneaker <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit! You look great!

    http://bellemelange.net/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    ich bin hin und weg - genau so einen Gurt brauche ich auch noch, da ich diese Trend liebe und er so wunderbare Frühlingsgefühle weckt - total schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen