Sonntag, 26. Februar 2017

Outfit Post - Rock it Layering Dress Look

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es dann den nächsten Layering Look. Und für mich ist genau dies mein allerliebster Look. Ich habe auch schon einen Look im Sommer mit diesem Kleid gemacht. Und von daher könnt ihr euch gerne beide Looks mal anschauen. Ich finde es immer ganz gut wenn man einen Vergleich hat. Für mich ist dieser Look ein wenig Rock it aber auch Schick. Ich finde es ist eine wirklich tolle Kombination. Und damit ein wirklich super toller Look für die kälteren Tage draußen.

 Würdet ihr eure Sommerkleider auch im Winter tragen und so kombinieren oder eher nicht? Mich würde das wirklich sehr Interessieren, damit ich ein bisschen weiß was ihr gerne seht. Und von daher habe ich auch noch eine kleine Frage an euch. Welche Looks wollt ihr hier gerne sehen, habt ihr irgendwelche besonderen Vorstellungen? Denn ich liebe es einfach besondere Outfit und Looks für euch zu shooten.



Genervt
Ehrlich gesagt bin ich in letzter Zeit ein wenig genervt von Instagram. 
Ich finde es ist  so eine "Hass Liebe" zwischen Instagram und mir. Denn 
Eigentlich liebe ich es tolle Bilder zu Posten und mir auch anzuschauen.
Aber andererseits geht es mir wirklich auf die Nerven, dass Insta jetzt
den Algorithmus eingeführt hat, denn so viele Beiträge gehen einfach unter
das finde ich sehr schade. Noch dazu geht mir das Kaufen von Followern und
Likes einfach auf die Nerven. Denn wenn ich Insta oder sogar meinen email öffne.
Habe ich erstmal 5-10 Nachrichten für Follower zu  kaufen. Warum? 
 
Gelesen
Ich habe einen wirklich guten Artikel über die Digitalisierung gelesen.
Persönlich finde ich es immer sehr Interessant. Schaut gerne vorbei. 


Berührt 
Mich hat besonders die Geschichte von Kim (@Vorstadtprinzessin) berührt. 
Denn sie hat vor ein paar Wochen die Diagnose Brustkrebs bekommen. Und 
ich finde es einfach unfassbar wie stark sie ist. Noch dazu ist sie eine so tolle 
Frau, die ich sehr bewundere. Und für mich immer etwas besonderes ist. 
Mich hat dies ehrlich gesagt auch nochmal "wachgerüttelt". Denn wie eben erwähnt
Man meckert immer über Instagram und andere harmlose Dinge, dabei gibt es 
wirklich schlimmeres auf dieser Welt als der Algorithmus von Instagram.
Von daher, Kim du schaffst das, ich glaube an dich. #kimscrew









Outfit
Kleid - H&M  
Schuhe - Converse
Jacke - Vero Moda 
Tasche - H&M
Uhr - Daniel Wellington
Hose - Topshop
  





Ich hoffe euch hat der Look und die Fotos gefallen. Und würde mich natürlich über ein paar Kommentare freuen. Vor allem welche Looks ihr gerne sehen möchtet?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. sehr schöner Layering-Look meine Liebe! mag es auch sehr, Sommerkleider über Hosen zu kombinieren, einfach ein klasse Kontrastprogramm!

    hab einen entspannten Sonntag,
    ❤ Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag, dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Würde ich wohl auch so tragen :)
    Deine Gedanken zu Instagram kann ich selber nur zu gut nachvollziehen

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch, Sommer- und Winterteile zu mixen. Gerade Kleider eignen sich ja besonders gut. Ich habe mir gerade aus London ein Kleid mitgebracht und da möchte ich nicht erst auf den Frühling warten, also kombiniere ich es ein bisschen winterlich. ;)
    Deine Kombi gefällt mir gerade durch die rockige Variante sehr gut.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Outfit!
    Die Sommerkleider in der kälteren Zeit zu tragen, finde ich auch eine tolle Idee - man muss es nur geschickt kombinieren, damit man nicht friert. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich bin schockverliebt in deine tolle Lederjacke!
    Chucks in Kombination zu Kleidern gehen einfach immer finde ich, auch wenn ich eigentlich kein allzu großer Fan von Layering bin. :)
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  6. Geschicktes Outfit. Die Transparenz von dem Sommerkleid zur Lederjacke ist gewagt (gerade bei den noch jetzigen Temperaturen), steht dir aber super!

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Maxi skirt is always the best <# nice inspo you prepared here :)

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look, die Lederjacke steht Dir echt gut.
    Auf den Fotos strahlst Du ja mit der Sonne um die Wette.
    Ich find das sehr erfrischend wenn die Leute nicht immer nur einen coolen Gesichtsausdruck zeigen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke ist super, hab sie auch :)
    Instagram nervt mich auch immer mehr, aber wie du schon sagst, es gibt wichtigere Dinge im Leben!

    Alles Liebe,
    Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller look!

    Lg Andrea / www.andreamurasan.com

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein super schönes Outfit Liebes! Besonders den Rock mag ich sehr :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, du hast wirklich eine außergewöhnlich tolle Ausstrahlung! Das Outfit gefällt mir auch total ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia, das freut mich so sehr zu lesen <3

      Löschen