Mittwoch, 15. Februar 2017

Outfit Post - #Hoodie Casual & Schick


Hallo ihr Lieben,


  ich liebe einfach die Kombination zwischen Casual & Schick. Denn für mich ist es einfach das was ich bin und liebe. Ich trage super gerne Schick aber ab und an finde ich auch Casual einfach super. Und genau deswegen ist die Kombi zwischen beidem einfach perfekt. Ich habe vor euch ein paar Outfits mit Hoodies oder auch Sweater. 

Und genau heute fangen wir mit dem ersten Look an und ich habe auch noch zwei bis drei weitere super tolle Ideen für die nächsten Beiträge. Falls ihr noch ein paar Looks sehen wollt oder euch evtl. mal etwas anderes Interessiert. Dann sagt mir sehr gerne Bescheid und ich werde versuchen es umzusetzen.

Schaut doch gerne mal bei der lieben Verena von whoismocca vorbei. Denn sie hat eine wirklich tolle Idee ins Leben gerufen, die Fashion Challenge. Und genau da habe ich auch mit diesem Outfit mit gemacht. Und finde es toll das es noch ein paar Blogger gibt, die den Zusammenhalt unter Bloggern nach draußen tragen. 



Outfit

Hose - Topshop
Hoodie - H&M
Schuhe - superga
Mantel - Asos
Bluse - H&M
Uhr - Rosefield
Armband - Herzstück Anne
  














Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Hoodies und wenn ja wie? Eher Casual oder Schick?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ein super schöner Sweater-Beitrag zur Fashion-Challenge meine Liebe :)
    ich habe auch schon was geplant und finde gerade einen Look zwischen Casual und chick am schönsten :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich bin total verliebt in das Armband!

    xx Nicki
    www.morningelegance.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wundervoller Hoodie! Ich finde ihn allein wirklich schon richtig schön, alleine die Farbe, hach! :) Und dazu der Mantel ist wirklich eine super tolle Kombination! Schon toll wie viele verschiedene Hoodie-Kombinationen man durch diese Challenge gesehen hat!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie ist total schön. Ich liebe die Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    du siehst wunderbar aus und ich liebe es, wie toll die Details zur Farbe vom Hoodie passen - wirklich toll! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? :) Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich bin einfach begeistert so viele tolle Look. Und klar bin definitiv wieder mit dabei ;)

      Löschen