Sonntag, 5. Februar 2017

Fashion Week Berlin - Look #3


Hallo ihr Lieben,



nun kommen wir heute zum letzten Outfit der Fashion Week Berlin. Die Fotos sind am letzten Tag in Berlin entstanden. Und glaubt mir es war gefühlt der kälteste Tag der ganzen Woche. Wir haben einfach so gefroren beim Bilder machen. Sodass wir danach sofort ins nächste Kaffee sind um uns aufzuwärmen. Aber es sind richtig tolle Fotos dabei entstanden, von daher hat sich das frieren gelohnt.

 Das Outfit ist auf diese Weise eigentlich nur entstanden, da mein Koffer voll war. Und ich natürlich nichts in Berlin lassen wollte. Von daher habe ich die Jacke auch nur zum Kleid kombiniert. Ich muss wirklich sagen das ich das schicke & sportliche in Kombination einfach Klasse finde. Es ist einfach mal etwas anderes wie sonst. Und die Mütze war "eigentlich" nur der kälte wegen mit dabei. Aber ich finde den Look genau so einfach super.

 Da dies nun auch der letzte Look aus Berlin ist. Haben wir hier dann erstmal die Zeit Berlin hinter uns auf meinem Blog. Aber es werden dieses Jahr einige tolle und neue Eindrücke hier zu lesen und sehen sein. Denn in diesem Jahr ist bisher schon so viel geplant. Ihr könnt euch aufjedenfall sehr freuen auf neue Eindrücke. 
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche? Etwas das ihr hier gerne lesen/sehen möchtet? 



Outfit 

Kleid - Asos
Jacke - VeroModa
Mütze - Asos
Schuhe - Deichmann
Uhr - Rosefield 
 









Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen haben. Es war eine wirklich tolle Zeit in Berlin. Und es war so toll die Zeit mit den Mädels zu verbringen. 
Wie gefällt euch die Kombination?
Eure Lisa <3 

Fotos - Lara beauty.bouquet

Kommentare:

  1. Hach wie schön auf den Bildern strahlst liebe Lisa! :) Und die Jacke gefällt mir ganz wunderbar!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es vielleicht eine Notlösung war, sieht es klasse aus - besonders gern mag ich die Beanie, sehr schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. auch dieser Look schaut wieder sehr schön aus meine liebe Lisa - und alles andere als wie eine Notlösung ;)
    bist einfach der absolute Kleider-Typ und die Bomberjacke macht den Streetstyle erst perfekt :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  4. jeder look ist schöner als der andere
    wundervoll, vor allem die Location ist super :D

    schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen